Seite 3 von 6
#31 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Inspired 04.02.2008 23:34

meinst du im intro? "ey, horst, alta, wer isn das alta?"

#32 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von vouzt 04.02.2008 23:59

avatar

LLOOOOLLL okay...jetz wo du es sagst hör ich das voll raus^^

ich dachte nur ihr sagt wust...so wurde ich schon oft genannt weil sie nicht wussten wie man meinen namen ausspricht! und da hats mich geschickt dass core irgendwas gegen mich hat oder so^^

also hab die platte jetz erst einmal durch gehört...und kann bis jetz sagen dass es wieder ne fabelhafte platte geworden ist...wusste gar nicht dass du so ne druckvolle stimme hast inspired...gefällt mir auf vielen tracks sehr gut...genau wie core dessen stimme eh auf jeden beat passt^^

also durchwegs geile tracks mit guten reimketten und meist herausragendem flow..ausser bei core..ich mag deinen flow nicht auf schnellen beats...das klingt mir dann zu hektisch... auf langsamen beats klingst du richtig killer..aber auf schnellen beats will mir dass nicht so ins ohr!

ich werde die noch einige male hören und dann nochmal schreiben ob sich mein erster eindruck bestätigt oder ob er besser bzw schlechter war als meine sicht danach!

aber jetz schonmal probz

#33 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von core one 06.02.2008 12:29

avatar

danke fürs feed bis jetz!

#34 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von core one 08.02.2008 15:31

avatar

Newstime:

das mixtape schlägt so seine wellen und is jetzt auch mixtape des monats bei 16bars.de:

http://www.16bars.de/next


p.s push!

#35 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Dave 09.02.2008 12:26

avatar

Respekt und Glcükwunsch dafür

Also Tape läuft bei mir rauf und runter, gibt bis auf 2-3 Ausnahmen keine Ausfälle. Ist teils wirklich schade, dass die Tracks so schnell Ende sind.
Ich rechne fest damit, dass du noch einigen Erfolg haben wirst.

#36 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Mali 12.02.2008 16:27

avatar

so mein erstes feed... feiereeeiii dafür schonmal!
aaaaaalso

Intro:
naja, find ich irwie nich so nice, hätt was andres erwartet, eher ein zackberätätätätttt-the ring intro oder so.... jnaja, is aber auch so gut, geile lines, aber beat is mir zu lasch...
track 4 track mach ich aber nich, dafür hab ich zu wenig ahnung..

beats:
find ich teilweise zu lasch wie beim intro oder auch bei "Wär isn das".
aber gefallen mir durch die bank eigentlich sehr gut!
den von wundsalbe find ich sehr geil! der flashed mich einfach

flow:
habt mich beide überzeugt, echt sehr nice, wobei ich core etwas besser finde... man hört ja in dem wonderbra skit, dass du uch watt schneller kannst, deswegen find ichs eigentlich schade, dass die meisten tracks ein eher mäßiges tempo haben...

lyrics:
sehr sehr sehr nice, lach mich teilweise unglaublich kaputt!
und gibt auch eig keine lines bei den ich gedacht hab "nö, das war nix"

doof is nur dass ich die hook von "wär isn das" nich versteh ^^

also insgesamt:
sehr geiles teil einfach, is bei mir mit gausis rapaholic in einer playlist, und das mag was heißen!

#37 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von core one 12.02.2008 19:27

avatar

Zitat von Mali
doof is nur dass ich die hook von "wär isn das" nich versteh ^^



^^ das is die sinnfreieste hook aller zeiten. das du sie nich verstehst liegt vllt daran dass du den namen unserer crew nich kennst^^

möwenshit,möwenshit steckt euch locker ein, du popperschwein

das alles

#38 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Kayel 12.02.2008 20:20

avatar

Ja was soll ich sagen.
Sehr schön, so wie man es von dir gewohnt ist.

#39 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von vouzt 12.02.2008 21:23

avatar

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖWENSHIT MÖÖÖÖWEN SHIT

ich find die hook soooo geil... MÖÖÖÖWEN SHIT MÖÖÖÖÖÖWENSHIT...hahahahaha....keine..ahnung..dumm aber ohrwurm^^

#40 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Mali 12.02.2008 21:50

avatar

okay dann feier ich die hook nun auch ab !!!!!!
FEEEEIEREEEEEEEEEEEI

#41 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von core one 20.02.2008 21:17

avatar





push push

#42 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Sikara 20.02.2008 23:10

avatar

soo--

wie versprochen

puuuh, dafür krieg ich aber n eis in hamburg




1 Wär hört sich eigentlich Intros an

- beat find ich sehr chillig, is bissel oldschool, gefällt mir sehr gut
- cores part is schön chillig, passt daher sehr gut zum part
- die reime gehen durchweg gut klar, manchmal leicht simpel aber als inro kommt das alles sehr geil
- flow von dore is sehr cool, gefällt mir durchweg
- inspireds part is auch sehr schön geflowed aber iwie nich so flüssig wie cores ^ das geht noch n bischen gemütlicher :D
- hook find ich auch sehr geil sticht schön heraus, passt daher gut


2 Wär isn das ?

- beat is hammer
- cores part sehr geil, besonders die punchlines, wie du weißt nicht mit wem du fickst wie bei nem blind date
- flow an sic wieder gut, passt gut zum beat, sauber on beat
- hook is reine feierei hab gelacht :D naja ab und zu mach ich das immer noch
- inspired part is diesmal besser geflowed als im intro, gefällt mir besser
- alles in allem sehr geiles lied geworden, kann man sich gut geben wenn man in party laune is


3 Wannabe

- beat gefällt mir nich, is nich mein fall, aber wurscht nech
- cores part is gut, klingt zumindest sehr geil, aber der flow gefällt mir hier manchmal nich so gut, klingt sehr gehetzt beim halb dt oder fast ^^ naja das klingt abgehetzt
- aschenputtel is cool
- reime sind durchweg sehr sehr geil
- inspired is auch gut dabei, flow gefällt mir ganz gut, aber is immer noch leicht hinter core, aber das wird
- text an sich auch cool, auch die punches sind passend und message mäßig geil drauf


4 Warnung

- beat is cool, gefällt mir
- inspired is cool, aber am besten in den aggro parts, der rest ist vom flow her zu einschläfernd, da geht mehr power
- core is gut chillig dabei und in den aggro parts auch sehr geil
- emo stil und lego spielen find ich furchtbar :D
- aia sehr geiler track eigentlich, aber den unterschied zu den aggro parts hätte man noch besser machen können


5 Wundsalbe

- beat is fein, mag ich lalala
- inpsired find ich von flow cool, schön chillig und von den line übergängen echt mal das beste was ich bisher hier gehört hab
- lines an sich sehr cool, wortspiele sowie die punches
- core is auch gut dabei, aber diesmal nich so gut wie inspired, der war besser dabei, da core teilweise vom flow stockend war, n paar filler wären angebracht gewesen


6 Wonderbra

- skit geil :D:D
- beat wohl bekannt, daher gefällt er
- hook sehr funny, mag ich
- inspired sehr geil dabei, vom flow sowie von der betonung, durchweg gut
- textlich auch ganz nice, punches alle ok, zweckreime und meine lines haben zweck gefällt mir am besten
- core one is wieder sehr geil dabei, geht sehr gut auf den beat ein, kann man sich gut geben
- down wie jacken ^^ :D:D


7 Wo ist Hamburg

- beat lieb isch !
- hook zum bouncen sehr geil
- core is deluxe, wenn du auf´m konzert so flowst schmeiß ich dir mein bh :D
- inspired is auch wieder gut dabei, deine markante stimme is echt gut gefällt mir !
- texte von beiden durchweg representing shit, alles coole sachen


8 Wir machen Geschichte

- beat find ich eklig
- inspired is vom flow her zu lahm, is sehr langweilig, paar filler wären hier angebracht, also mehr wörter
- core is auch auf dem ekligen beat cool, kann man sich gut gebeb, dt gefällt mir hier sehr gut, besser als im anderen track
- aia nich so der dicke track, kein fav ^^


9 Wir hatten´s vorher

- beat is hammer, kennt man ja nech
- inspired sehr locker drauf, is bisher noch am besten mit dem anderen track wo ich es meinte
- core naja was soll ich sagen, ich komm bald als groupie rüber ^^
- hook is zum abfeiern :D:D äääscht wir hatten es vorher


10 Wartezimmer

- ich liebe den beat, der is richtig zu bouncen gedachtet, sehr geil
- core is wieder sehr geil, textlich so wie vom flow her nix zu meckern
- inspired is auch sehr geil dabei, vom flow her mal immer so machen und ich hab nix zu sagen ^^
- der rülpser is bääh ^^


11 Was denn

- beat solala
- morgensex is geil :D
- aggro style find ich sehr geil bei inpired
- core könnte n tick mehr power haben, geh mal richtig ab ^^
- hook is cool, gefällt mir


12 Wiederbelebung fehlgeschlagen

- beat is chillig, kennt man ja
- core is auch chillig auf dem beat, sehr gut geflowed, reime und wortspiele sind hier hervorragend, das musste mal öfters bringen, is echt geil
- hook is geil, aussage kräftig und gut rübergebracht, vom flow als und von der part aufteilung
- inspired is auch gut dabei, vielleicht n bischen mehr witz rüberbringen bei diversen lines, kommt chilliger aber ansonsten is schon sehr geil


13 Wiederholung

- beat is cool, is´ne aufbruchstimmung, schön schön
- core is gut dabei, vom flow her auch gut, aber am anfang des parts geht noch n tick besser, manche lines könnten besser ausgefüllt sein, die wirken anfangs sehr langgezogen
- inspired is diesmal besser dabei, flowlich sowie textlich, aber beides sehr cool
- aia sehr geiles lied, kann man sich gut geben, textlich sowie vom flow her sehr geil


14 Winter wird kalt

- beat is sehr geil, ich find die aggro beats sowieso hammer
- core ones text is sehr geil, die punchlines sind meistens hammer, aber inspired is mit seinem homies spitt auch geil :D
- bud bud bud, lalala, is cool, ganzer track is geil, mehr kann ich nich sagen ^^


15 Wunderbar

- beat mag ich nich, is so ähnlich wie´n schlagersong -.-
- core ones part schon chillig, gefällt mir, dein schwanz is brauner als --- looool
- textlich auch lustig, gurkenmaske blieb hängen, also als punch :D cool
- inspired is auch gut, storytelling kommt gut rüber durch den flow, punchlines sind teilweise geil lustig
- aia sehr geil alles, bisher einer der fav´s


16 Wunderkinder

- beat is cool, schon chillig
- core one part is gut dabei, passt gut onbeat, flowlich auch sauber, textlich nix auszusetzen ^^ (ich wiedehole mich was :D )
- inspired genauso gut dabei, schön chillig, alles feini
- aia ganz cool, aber nich so dick der track, da gibs bessere


17 Wiedergabe

- beat kenn ich ja, und mag ihn auch, aber hier sind viel bessere dabei
- core is gut dabei, nich zuviel betonung, da der beat ja auch ton mäßig recht monton is
- inspired dagegen betont teilweise zu viel, das müsste besser auf den beat abgestimmt sein
- textlich is inspired mit guten dabei, teilweise zweckies wie schellen kassieren hören sich doof an, aber bleibt ja nie aus
- core is vom text genauso gut dabei, lines sind 1a


18 Wirf sie unter den Bus

- beat is geil
- core is von flow sehr gut, schon aggro aber dennoch chillig, passt perfekt
- textlich sauber, fast noch die besten lines vom ganzen album
- inspireds part auch geil, vom flow her sind die aggro beats eher dein ding, bei dem rest musste noch dran feilen
- dein rap is liliputaner is zwar simpel aber find ich sauuu geil !!!
- hook, joa dumm ne :D:D aber geil


19 Wann (never)

- beat schön chillig
- cores part passend zum beat, aber manchmal sind mir die lines zu langgezogen, wie ma anfang oder zum ende hin, das hört sich blöd an
- inspired is auch ok, aber wie ich schon meinte, so chillige beate sind iwie nix für dich, weil du erstmal ne wirklich krasse stimme hast, also sehr markant die zu bouncer oder aggro beats passt
- textlich aber sehr geil dein part, kann man nix sagen, oder frau ^^


20 Wer ist Rap

- beat is nice, kann ich mir gut geben
- core is schön chillig, sehr schön
- textlich auch wieder gut, blinddate, orangiger, hand aufn rücken ua. sehr coole dinger
- samy einwurf passt geil, hook daher cool ^^
- aia sehr geiler track, find ich richtig hammer


21 Eloquenz

- beat is geschickt, find ich gut
- flow von inspired is meistens sehr cool drauf, obwohl der beat nich so dein ding is glaub ich
- textlich saubere sache, reime gehen gut fit, am anfang die ganzen kreuzreime, schöne sache
- 2. part is vom flow her nich so gut, die übergäge sind teilweise so stockend, da geht flüssiger
- hook is schön, gefällt mir vom wechsel aggro chillig, aber geht auch pregnanter, n biiiiiischen ^^ textlich schön


22 Training Part 3

- beat is cool, mag ich echt
- core is am anfang sowie durchgängig sehr geil drauf, dt is sehr geil gemacht, besonders der chillige abgang is hammer
- textlich is auch nix auszusetzen, sauber reime, punchlines und disses sehr runde sache
- 2. part genauso gut, ein , zwei dt line wären dennoch gut gekommen
- textlich nich so stark wie im ersten part schade ^^


23 Landeplatz

- beat mag ich nich
- inspired is dennoch gut dabei, betonung passt hier sehr gut meistens
- 2. part is runder als der 1. , kommt chilliger und flowlich besser, auch von der betonung ist dieser besser
- textlich gehört dieser track aber zu den besten von inpsireds, meiner meinung nach

#43 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von core one 20.02.2008 23:24

avatar

harrr danke

#44 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Sikara 20.02.2008 23:32

avatar

du wolltest es so

büddee

#45 RE: Core One und Inspired - Das Tape von The Ring von Inspired 22.02.2008 14:15

ja, auch von mir danke fürs feedback.
ein eis kriegst du in hamburg auf jeden fall, wenn hier mal die sonne scheint...^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz