Seite 2 von 15
#16 RE: Kollegah - Alphagene von teeweh 02.09.2007 20:58

Den Vergleich hatte Bloodline sowieso schon mal, von daher...

und jetzt b2t, pls.

#17 RE: Kollegah - Alphagene von DynaMIC 04.09.2007 19:07

avatar

Zitat von Sir AK
kollegah isn homo aba er macht einfach geile mucke


word

Zitat von mc croma
so lang es diesmal gut abgemischt wird


word

Zitat von meqq
einfach nur promo!


word

finde ich sehr merkwürdig, dass vor allem die tour keinen einfluss unter einem gerichtstermin hat... aber ein album dann komplett verschoben wird.

Zitat von M@dDog
Der hat es nicht geschafft, dass Album rechtzeitig fertig zu stellen.


Dickstens Word!!!

#18 RE: Kollegah - Alphagene von Tough 07.09.2007 04:50

warum soll denn die tour auch verschoben werden?

die lieder, die kollegah & Co. präsentieren werden sind vom sampler und dann noch 1-3 lieder vom album alphagene, dessen arbeit er schon vor monaten begonnen hatte.
sprich: er hat die lieder von alphagene für die tour schon parat und verschiebt das album (lüge oder nicht lüge ist egal) weil er das geplante komplette album noch nicht abgeschlossen hat.

#19 RE: Kollegah - Alphagene von DirtyOT 17.09.2007 18:25

avatar

INFOS ZU "ALPHAGENE" aus der neuen JUICE:

K.I.Z. und Snaga & Pillath haben vorgelegt - nun will der Mainzer KOLLEGAH seinen immensen Szenehype in das nächste gelungene Debütalbum des Jahres umsetzen.
Nachdem das Album laut Selfmade Records wegen eines laufenden Gerichtsverfahrens auf Mitte November verschoben werden musste, hat Toni nun immerhin die Features der Platte bekannt gegeben:

So werden auf "Alphagene" u.a. Bass Sultan Hengzt, DeinEltan und die Chartstürmer von K.I.Z. zu hören sein.
Die Single, die übrigens schon im Titel eine Überraschung für alle Fans bereit halten wird, soll bereits Mitte Oktober erscheinen.

#20 RE: Kollegah - Alphagene von teeweh 17.09.2007 18:32

Ich habs gewusst..KIZ-Feature...

#21 RE: Kollegah - Alphagene von Bak 17.09.2007 18:34

avatar

KIZ?
überraschung im titel der single?

hat der sich jetz umgepolt oder was?

find ich mist von kiz - machen sich über imagerapper und so wat lustig und dann feat mit kolle...

#22 RE: Kollegah - Alphagene von teeweh 17.09.2007 18:48

Die machen sich über Dipset lustig...sie sind Entertainer, ebenso Kolle, wo ist das Problem?

#23 RE: Kollegah - Alphagene von MK Ultra 17.09.2007 18:59

avatar

au weiha wieso bass sultan hengst ???
ah ok ich weiss warum - evolutions demonstration

bs-hengst amöbe - kolle alphagen

oder so

#24 RE: Kollegah - Alphagene von Serk-One 24.09.2007 21:16

avatar

bsh hört doch auf

#25 RE: Kollegah - Alphagene von Pazlo 25.09.2007 17:54

avatar

wenn es wie der sampler wird, dann wirds ne enttäuschung. ich hoff zumindest das es geil wird..............

#26 RE: Kollegah - Alphagene von DirtyOT 30.09.2007 12:29

avatar

neue selfmade page mit neuen kolle pics

http://www.selfmade-records.de/

#27 RE: Kollegah - Alphagene von Sertain 30.09.2007 13:50

avatar

Die alte seite fand ich viel besser
sieht irgendwie komisch aus jetzt

#28 RE: Kollegah - Alphagene von Mistery 04.10.2007 15:13

avatar

Harhar, interessante Features. Bin besonders auf den BSH-Track gespannt.

#29 RE: Kollegah - Alphagene von DirtyOT 05.10.2007 12:20

avatar

http://www.selfmade-records.de/

Alphagenecover is da

idee irgendwie cool aber irgendwie sieht des da billig aus

#30 RE: Kollegah - Alphagene von Mistery 05.10.2007 12:35

avatar

Kolle sieht wie immer ziemlich...naja, schwul aus.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz