Seite 86 von 90
#1276 RE: Was wäre wenn? von Sikara 11.07.2008 12:28

avatar

hahah das wär saugeil :D

www ich heute vergesse so cool wie sonst zu sein und mein termin nicht wahrnehme ?

#1277 RE: Was wäre wenn? von Silvioh Silvah 11.07.2008 16:05

avatar

ja, selbst schuld ^^

www dich auf der straße einer anspricht mit "Zeit für ein Duell"?

#1278 RE: Was wäre wenn? von Sikara 02.08.2008 12:21

avatar

hm wenn man da geld gewinnen kann bin ich dabei


www die welt eines tage, hmm sagen wir mal heute um 15:00 einen erdspalt bekommen würde und alles bösen menschen darin verschlingen würde ????

#1279 RE: Was wäre wenn? von Silvioh Silvah 02.08.2008 17:19

avatar

dann hatte der, der für den krater verantwortlich ist, sicher nen großen schwanz *insider*

www Frauenarzt plötzlich nen track voller geiler punchlines und reimen droppen würde?

#1280 RE: Was wäre wenn? von Sikara 29.08.2008 20:32

avatar

würd ich denken, ich kann ihn immer noch nicht ab ^^


www männer sich selbst oral befriedigen könnten ?

#1281 RE: Was wäre wenn? von teeweh 29.08.2008 22:51

Sie würden es tun^^

www Frauen es bei Männern nicht könnten?

#1282 RE: Was wäre wenn? von Keanu 31.08.2008 20:34

avatar

wären harte zeiten

www zwieback zum hauptnahrungsmittel mutieren würde, gleichzeitig die krümel die speiseröhre zerschneiden würdenß

#1283 RE: Was wäre wenn? von Saya 11.09.2008 14:41

avatar

es würd mich net interessieren

www ich mein desinteresse an jeglichen lebensbestandteilen verlieren würde?

#1284 RE: Was wäre wenn? von Vent 04.02.2010 13:55

avatar

dienstag

www wir eine sozialistische revolution miterleben dürften?

#1285 RE: Was wäre wenn? von Pelikan 04.02.2010 17:25

avatar

wir würden Angst kriegen wir würden zu spät eintreffen wir würden es aber auch nicht vergeigen!!!

www die Welt erkennt das außerirdisches Leben noch nicht so weit ist wie unseres das keine Untertassen kommen werden und das folglich unsere Technik Erfahrung Handlungsweise entscheidet und die last auf unseren Schultern und auf keinen anderen liegt?

#1286 RE: Was wäre wenn? von Insaint 04.02.2010 17:31

Irgendwelche Leute würden bestimmt darauf kommen, das weniger entwickelte ausserirdische Leben, das dann ja offensichtlich entdeckt wurde, auszubeuten, und James Cameron würde einen Dokumentarfilm darüber drehen.

www in 200 Jahren GZSZ und andere Dailysoaps, Tokio Hotel und die "Bis(s)" - Reihe als das kulturelle Erbe unser Generation angesehen werden?

#1287 RE: Was wäre wenn? von deepzudemthroat 04.02.2010 17:38

avatar

das wäre abzusehen eigentlich...wenn die politiker das so wollen dann wirds so kommen^^
wir sind eh bloß marionetten , mois


www wir anstatt einen kopf am hals einen schwanz hätten?

#1288 RE: Was wäre wenn? von Pelikan 04.02.2010 17:47

avatar

wäre im stehen pissen völlig legitim

www Jesus 2010 Jahre später auf die Welt gekommen wäre und Siegfried und Roy ihn in ihre Show aufgenommen hätten?

#1289 RE: Was wäre wenn? von Mistery 05.02.2010 02:21

avatar

Dann hätte ihn vllt. der Tiger aufs Kreuz gelegt

www wir dieses Jahr Weltmeister werden würden?

#1290 RE: Was wäre wenn? von Vent 05.02.2010 07:16

avatar

´ne weltmeisterschaft...

www die person nach mir wüsste das sie nur noch zwei wochen zu leben hat?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz