#1 Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 19.04.2007 18:19

Vorläufiges Cover:



Promo Tour Plakat:




Zitat
LP-Fakten:
Album-Name – Aus Liebe Zum Spiel
Realease – 29.06.2007
Single-Name – R.U.H.R.P.O.T.T. (featuret Manuellsen, aber nur in der Hook)
Release – 15.06.2007
2. Single – Kommt, wird die deepere Schiene fahren
Features – Cassandra Steen, Samy Deluxe, Sido, Manuellsen/Braheem, Illmatic & Decino + ein Pott Allstar Track
Producer – Matbeats, Necrow, Brisk Fingaz, DJ Katch, Monroe, Joe Rilla, M3 & Noyd, Paul Nza, Samy Deluxe, Don Tone



Das langerwartete Debut-Album der zwei Pott-Rapper erscheint am 15 .Juni. Es wird 2 Singles geben, die erste davon heißt R.U.H.R.P.O.T.T.. Dazu gibts noch eine Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit S&P, manuellsen & decino.
Features auf dem Album sind: Samy Deluxe, Sido, Cassandra Steen, Manuellsen, Braheem, Decino, 45ers, SAW & Fard.
Zudem kann man schon einen Track vom Album hören und zwar live in der neuesten Folge von Deluxe Zoom. Irrtümlicherweise wird in Deluxe Zoom der Track der performt wird R.U.H.R.P.O.T.T. genannt, wie die kommende Single, Pillath sagte aber, das sei ein Fehler vom Deluxe Zoom Team, der Song der performt wird heißt "S&P".


Quelle: Habe die Informationen von sp-fans.com

#2 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 24.04.2007 16:42

ich freu mich tierisch auf das Album auf die Tour werde ich auch 100%ig gehen, wäre noch geiler wenn die wenigstens mal in Gelsenkirchen auftreten könnten

#3 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Sir AK 24.04.2007 21:26

avatar

warum können die das denn ned?

#4 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 25.04.2007 20:40

Zitat von AnOnYmAhKiLlaH
warum können die das denn ned?



hab ich nicht gesagt, ich weiß nicht wo die auftreten, ist noch nicht bekannt gegeben

#5 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von M@dDog 26.04.2007 20:39

avatar

GmW ma kollege weißt du was mit dem s-p forum ist?


das album wird fett die haben meist so hammer partytrakcs die feier ich immer

#6 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 27.04.2007 14:40

das alte SP-Board gibts nicht mehr, haben jetzt ein neues:

http://www.sp-fans.com/forum/

#7 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 28.04.2007 14:40

Pillath sagt: Das Album kommt erst am 15.06.

Also noch 2 Wochen länger warten, schade

#8 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von DirtyOT 28.04.2007 17:24

avatar

haha...pillath hat jetz stellungnahme gemacht zu seinen Amibytes

#9 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 28.04.2007 17:29

yo naja ich weiß nicht recht...

#10 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 08.05.2007 18:28

Aktualisiert

#11 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Bak 08.05.2007 18:34

avatar

cover is schonma geil

#12 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 08.05.2007 18:39

find ich auch (achja ich habs eben geändert, hatte es vergessen, das Album kommt 2 Wochen später, am 15. Juni...)

#13 RE: Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel von Magnetic 12.05.2007 11:15

aktualisiert

boah ich hol mir Karten für Essen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz