Seite 16 von 41
#226 RE: Lustige Links von Sertain 17.10.2007 16:36

avatar

Zitat von MK Ultra
muhahahahahaha für alle star wars fans
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio...ideoid=18560309

ich finds irgendwie bekloppt aber geil




ahhhhhhhh
lachflash

hammer^^ ich hab mich irgendwie so richtig auf die dramatik konzentriert und auf einma kommt das^^

geil^^

#227 RE: Lustige Links von MK Ultra 19.10.2007 00:08

avatar

lustiges flash video von nem alten klassiker - kennt wahrscheinlich keine sau hier - is von creme de la creme - haschisch kakerlake

http://home.arcor.de/scanissartor/kakerlak.html

#228 RE: Lustige Links von ZRQWZ8 FRNX 19.10.2007 11:22

Zitat von MK Ultra
lustiges flash video von nem alten klassiker - kennt wahrscheinlich keine sau hier - is von creme de la creme - haschisch kakerlake

http://home.arcor.de/scanissartor/kakerlak.html

#229 RE: Lustige Links von MK Ultra 20.10.2007 12:31

avatar

jaaaaa ma zam mim raaadl daaaaaa

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio...ideoid=19751548

total panne

#230 RE: Lustige Links von Kayel 20.10.2007 14:18

avatar

mhhh . .. welcher ist besser ?

http://www.break.com/index/hard_...t_cold.html

oder

http://www.break.com/index/kid-p...unched.html

#231 RE: Lustige Links von RaGe1 20.10.2007 14:40

avatar

was soll dadran lustig sein..... das ist einfach nur arm sowas aufzunehmen

#232 RE: Lustige Links von Kayel 21.10.2007 10:27

avatar

Ja schon dumm sowas aufzunehmen aer wenn wie bei deim einen
einer so angebt einen auf bruce lee macht und dan umgeklatscht wird
find ichs nich so schlimm . . . bei dem anderen weiß ich nich worüber
die geredet haben. Habs eigt. auch nur aus langerweile hier rein gestellt :D

#233 RE: Lustige Links von MK Ultra 21.10.2007 23:38

avatar

im prinzip is das assi aber bei dem ersten hab ich mich irgendwie minimal beäumelt 1x mit der flachen hand und direkt ausgeknockt - aber nichts desto trotz isses schon leicht assi

#234 RE: Lustige Links von MK Ultra 07.11.2007 17:38

avatar

aus aktuellem anlass der wohl grandioseste dialog ever

http://www.myvideo.de/watch/273800

#235 RE: Lustige Links von Serk-One 07.11.2007 19:50

avatar

muahhahahahhaha

dann blass mir doch ein^^

#236 RE: Lustige Links von Serk-One 08.11.2007 22:09

avatar

http://www.youtube.com/watch?v=DwrCTXmBWUU

muhhaha
str8 der funnyigste typ bei mir in icq

http://www.myvideo.de/watch/1427080


http://www.myvideo.de/watch/1510631

#237 RE: Lustige Links von Sertain 08.11.2007 22:23

avatar

http://de.rofl.to/special2.html#6QXDrHpgoZC-1



edit:

der beste freund des menschen:
http://de.rofl.to/special2.html#6QXDrHpgoZC-1

#238 RE: Lustige Links von Serk-One 10.11.2007 12:39

avatar

das noch besser

http://de.rofl.to/zimmernachbar-erwischt

#239 RE: Lustige Links von MK Ultra 12.11.2007 16:37

avatar

katze als sinnvoller alltagsgegenstand

http://www.youtube.com/watch?v=9OrTvSyOsmc

für irgendwas müssen diese pelzviecher ja gut sein

#240 RE: Lustige Links von DynaMIC 13.11.2007 15:19

avatar

naja ist nicht besonders lustig, ich würds einfach nur "krass" nennen...

http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPqvwG-U

oder noch heftiger...

http://www.youtube.com/watch?v=0Y5qxrhdajQ

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz