Seite 2 von 2
#16 RE: Herr Sorge von Dinomite 18.12.2012 21:25

avatar

Nicht so mein auch wenn ein paar coole Lines aber das Gesamtkonzept spricht mich nicht an.
Nicht das erste mal das Samy wege einschlägt die nicht mein Geschmack sind.

#17 RE: Herr Sorge von kcin 20.12.2012 12:06

avatar

ich find die einzelnen bausteine eigentlich ganz gut soweit. autotune, ok, kann man mal machen. diese art von texten, kann man auch mal bringen, da hat er echt paar hübsche sachen drin versteckt. thematik, bisschen spät aber noch ziemlich aktuell, da er das ja stark an den 21.12. anlehnt. nur weiss nich.. das is wie n kuchen mit guten zutaten der einfach noch nich gebacken ist sondern einfach noch ne mittelmässige klebrige masse.. aber ich wünsch ihm wie immer erfolg. er hats schon verdient irgendwo. und ich finde es auch nich pseudo-deep. es ist das typische samy-niveau von deepen texten. es trifft irgendwie den punkt, bleibt aber an der oberfläche, so dass sich alle damit identifizieren können. xavier naidoo macht garnichts anderes... das muss nicht direkt was schlechtes sein. achja und verschwörungstheorien mit schönen melodien is nich direkt n schlechter titel, stell dir mal etwas extrem abgehobenes wie von den orsons vor, wär sicherlich lustig mit dem titel. genausogut kann ich mir auch was halbwegs deepes aber sehr zynisches von jotta oder so vorstellen. so isses halt irgendwie leider nix.

#18 RE: Herr Sorge von Neoplasma 20.12.2012 19:07

Zitat von kcin
xavier naidoo macht garnichts anderes...



„Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann
ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht.
Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten.
Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten.
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff.
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer,
wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"

#19 RE: Herr Sorge von Silvioh Silvah 21.12.2012 13:22

avatar

zusammenfassend bleibt zu sagen: word an alle neo posts!

#20 RE: Herr Sorge von kcin 22.12.2012 20:12

avatar

naja, finde ich immernoch unkonkret und unpersönlich. das "ich" da drin macht schon einiges aus und er hat ein konkretes gegenüber, aber trotzdem, naja.. aber muss zugeben es hat mehr konsistenz als das was ich sonst so gehört hab. finde der vergleich steht da aber dann sogar noch besser, denn auch "herr sorge" hat ja durchaus einen inhalt den er transportiert, aber is halt trotzdem zumindest für mich nichts wirklich deepes, weil es zu allgemein gehalten ist.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz