Seite 4 von 13
#46 RE: Prezident von Mistery 09.08.2010 17:52

avatar

cumshot millionaire = dj? also alle tracks mit nem neuen beat versehen?

#47 RE: Prezident von Neoplasma 09.08.2010 17:54

ja

#48 RE: Prezident von Mistery 09.08.2010 17:57

avatar

ok das lad ich mir, find nämlich bei prezident sind die beats das größte manko

#49 RE: Prezident von Insaint 09.08.2010 18:01

Werd ich mir mal laden, wenn ich wieder daheim bin... auch wenn ich finde, dass man zumindest an "Lieber Gott, schlag mich tot" nix hätte rühren dürfen...

#50 RE: Prezident von ZRQWZ8 FRNX 10.08.2010 14:08

Find genau die Beats ideal, werd's mir aber trotzdem geben

#51 RE: Prezident von Insaint 12.08.2010 00:42

Wie geahnt ist "Lieber Gott schlag mich tot" sauber versaut worden, aber "Ein Sixpack Tod im Kühlschrank" gefällt mir mit diesem entspannt - melodiösen Beat extrem gut! Richtig klasse, der Track.

Weiß hier irgendjemand zufällig noch, welcher Track das ist, in dem Prez über seine Texte sagt: "Sie fallen mir nicht ein, sondern fallen mich an"? Hab das Zitat im Kopf und komm nicht mehr auf dem Track, und ich bräuchte das....

EDIT: Habs selber gefunden, ist "Rotz und Wasser".

#52 RE: Prezident von Insaint 27.10.2010 22:12

http://www.whiskeyrap.de/

Neues Video, find ich geil, obwohl mir der Beat nicht so zusagt.... Album Ende November! YÜHAR!

Man beachte 1:25: Prezident bitet Insaint.

#53 RE: Prezident von zeus der ketzer 27.10.2010 22:30

avatar

beat is doch cool
muss allerdings sagen, je öfter ich antagonist hören desto besser find ich ihn

#54 RE: Prezident von Insaint 27.10.2010 22:56

Der Beat ist einfach nicht mein Fall; das ist bei Prezident oft der Fall... wobei man einfach sagen muss, dass Prezident auch auf einem Metronom geile Songs machen könnte.

Antagonist ist ein guter Rapper! Muss nur in der richtigen Stimmung sein...

#55 RE: Prezident von Real MC 27.10.2010 23:59

avatar

haha genau die line mit der unschuld kotzen sehen :D

gutes lied,beat find ich auch gut...sehr gut

#56 RE: Prezident von Insaint 06.12.2010 21:18

http://www.whiskeyrap.de/

"Neue Erkenntnisse vom absteigenden Ast" - jetzt downloaden!

Geil!!!!

#57 RE: Prezident von MK Ultra 06.12.2010 22:12

avatar

hä ? wasn jetzt los ?
der hat doch vor kurzem erst releaset oder nicht ?

so muss das sein . eins nachem annern bamm bamm bamm

#58 RE: Prezident von Insaint 06.12.2010 22:14

Ja, aber das war ja nur die EP.... oh mann, wie gut das Album ist! Bin bei "Mise en Abyme" und es kommt einfach nur Hammer auf Hammer..

#59 RE: Prezident von Insaint 06.12.2010 22:26

So, Album durchgehört.... Fazit: Das Jahr 2010 schön noch mal von hinten aufgerollt. Hab dieses Jahr kein besseres Release gehört, und das in dem Jahr, wo JAW und Pimpulsiv releast haben....

Durchgehend gute Songs mit endlich mal durchgehend guten Instrumentals. "Mise en Abyme" ist ein ähnlicher Brecher wie "Lieber Gott schlag mich tot" auf Kleiner Katechismus, und ansonsten steckt Album Nr. 2 Album Nr. 1 locker in die Tasche.

#60 RE: Prezident von MK Ultra 06.12.2010 22:30

avatar

na dann bin ich ja mal gespannt - komm heut leider nicht mehr zum hören

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz