Nicht erst seit gestern ist bekannt, dass Samy Deluxe's Label die Segel gestrichen hat. Nun soll es allerdings noch ein letztes Abschiedsrelease geben:
Am 11.12. diesen Jahres wird ein finales Mixtape aus dem Hause Deluxe Records seinen Weg in die Welt finden. "Der letzte Tanz" soll es heißen. Auf den insgesamt 15 Anspielpunkten zu hören: bis auf einen Gastbeitrag von Ali A$ ausschließlich der Baus persönlich. Beats kommen ebenfalls von Samy selbst sowie den Instrumens, Monroe, Dead Rabbit, Sam Gilly, Petone, Dash, Baby Dooks und DJ 360.
01. Intro 02. Neue Saison 03. Der letzte Tanz 04. So viele Fragen 05. Katze aus dem Sack 06. Hin und Her 07. Truf is Back 08. Draussen aufm Dauf 09. Hamburg 2009 10. Sag mir was du von mir willst 11. Samsimilias Rache 12. Samsimilias letzten Worte 13. Hussel und Flow 14. Nie genug feat. Ali A$ 15. Outta hier
schade kann ich da nur sagen ..furB hört auch auf ...:-(
und das snippet ...der baus aufm dauf
Draussen auf dem Dauf
dicker sound und ich hoffe sam verabschiedet sich guuuuut
ok der werbe16er hat was . binnich ma gespannt . nachdem der ganze deluxe records let´s go mist angefangen hat , hat der gute herr sorge brutalst nachgelassen . vieleicht kriegters ja gebacken mich mit dem ding nochmal zu überzeugen - er is ja auchn guter aber sein erfolg hat ihn dazu veranlasst nur noch scheisse zu labern und nicht mehr wirklich des level von "damals" zu halten . schau mer mal wasser draus macht .