jo, tach auch.. ich bin kcin aka reimpirat aka wilson spliff aka 24/7 aka der heilige geist aka monologic aka ähm.. t0y und gibt bestimmt n paar die ich vergessen hab. aber eigentlich kennt man mich als kcin^^ jo.. asl 27/male/hamburg und ka.. mir wurd das board halt empfohlen also dachteich ich schau ma vorbei.. war vorher bei bs und bin auf r-in gelegentlich n bissl.. eigene hp gibts, aber nich online, die wartet auf ne ep^^ und sonst so. weiss nich, wer fragen hat fragt achja, ich bin n klugscheisser, blödel zeitweise völlig unverständlich und wirr herum, und schreibe übertrieben lange posts. aber sonst bin ich recht umgänglich glaub ich und bevor das hier halt auch wieder zu lang wird, lass ichs ma sein mit dem schreiben..
Alright, von FurB also empfohlen Willkommen hier, mach's dir gemütlich… und nicht in den Keller gehen, sonst findest du den fast hirnlosen Skilla rumrennen
@Dinomite: hast schon recht, aber ich denke die anzahl an synonymen die jemand gelegentlich mal in bestimmten zusammenhängen verwendet haben eh nicht viel damit zu tun.. geht mehr um können, und charakter, style und so^^ @Walker: jo, bin n alter mann.. hab mich aber relativ gut gehalten *hust hust*