2001 traf er durch die ersten Nightrecords-Projekte mit Weskone auf DJ Versatile. Anfang 2002 begannen Chill und Zusammenarbeit mit She-Raw und DJ Versatile. In etwa zeitgleich fing die Studioarbeit mit King Orgasmus One an. Im April 2002 begründete Serk dann das Berliner Label MainTheme Records mit.
Sein erstes Solo-Album Serkulation ist im August 2003 erschienen; 2005 das Vorgeschmack Vol.1 Tape. Serk ist als Produzent in der Berliner Untergrundszene engagiert. Sein zweites Album ist am 24. März 2006 unter dem Titel Diss mich is nich auf MainTheme Records erschienen. Ende 2006 erschien dann das Kollabo Album Serk to da Beat, dessen Beats von Da Beat produziert wurde.
Serk leitete 2006/2007 das karitative Projekt Mozart rappt, welches Neuköllner Jugendlichen eine Chance gab sich mit Rap zu beschäftigen und ihre Fähigkeiten bei Schulaufführungen zu demonstrieren.
ich feier den typen schon seit dem ersten release, und empfehle seine werke jedem. SERK FREE EP NUN DRAUßEN
..DANKE !!!!!!!! .. Heute Abend (23.Nov. 2009), wenn der Onkel nach Hause kommt ist die EP oben!!!!
Ich bedanke mich für Euer reges Interesse!
"..Sein Leben lang.." heisst das Teil, 7 Tracks sind es.... und ich hoffe Ihr kommt damit gut über Weihnachten und den Jahreswechsel!!
2010 kommt Anti Strass dann in die Läden! Hoch und heilig versprochen !!!!
Ich wünsch Euch was!!! Ich denke ..ab 23 ..Uhr könnt Ihr die Tracks auf ..meinem space.. laden hören und geniessen !!!