Der Track ist schon ganz OK aber wenn ich Alte Mixtape sachen spez. "Die Linke und Rechte Hand Gottes" höre stell ich fest die werden beiden von denn Lines her immer Simpler . Werd mir das Album trotzdem Kaufen mit der Hoffnung 1-2 Bomben zu finden
Snaga fickt ma so einiges mit dem Flow...textlich wär das im BC untere 2te Klasse, aber wer will bei der Performance schon über den Text meckern, Hammerpart.
Pillath enttäuscht...der Move bei 2:07 ist aber lustig, genau wie die Kuckuckline.
hmm irgendwie putzig die beiden steiffteddys allein wegen den sprüchen wie die kleiderschrankline werd ich mir des ding wieder zu gemüte führen . dieses ungewollt komische is doch sehr entertainend
habs jetzt mal durchgehört .. aber irgendwie wollte es mich noch nich flashen .. aber bei sanag und pillat hab ich in der vergangenheit schon die erfahrung gemacht, dass die erst nach ner weile in meinen ohren gut klingen .. den beat von s und p-shit find ich immernoch killa .. werds mir noch nen paar mal geben, bevor ich sage dasses scheiße oder geil is!
boaaaaaaaaaaaaaar wenn ich den anfang von kill, kill, kill schon höre ey .. das is nen track zum weiterskippen! nen nachfolger von assozialen-lifestyle zu bringen is schon wieder so nen schwachsinn .. track überzeugt überhaupt nich .. man kann geile tracks nich überbeiten, wann merken das rapper endlich?