Hatten wir ja schon im LP-Thread: Chester hat jetzt eine 2te Band und mit der endlich das Album fertig gestellt: Absoluter Kracher! Mischung aus alten LP-Tracks, die aber rockiger (also eher der Sound, natürlich nicht die alten Tracks), manche Lieder eher bisl poppiger wie die neueren LP-Sachen (Shadow of the Day und so), manche eher Richtung Metal - sehr geile Mischung und dennoch stimmig, total geiles Album geworden! Mal erste Single:
also kannstes als LP fan empfehlen ja ? ich war nämlich nach den zwo trax auf der myspaceseite weniger begeistert und auch die erste single turnt mich jetzt nicht so wirklich und ich hab da so das gefühl dass wenn ich mir des teil inne ohren tu nur noch weiter enttäuscht werde
Als LP-Fan, der ziemlich von Chesters Stimme begeistert ist: Ja, auf jeden Fall! Als LP-Fan, der auch anderes Zeug wie teilweise Metal oder auch die neuen LP-Songs mag: Ja Als LP-Fan, der Hybrid Theory gefeiert hat: Muss man sich überlegen. Ich weiß nicht, welche Songs du gehört hast, aber die Single entspricht schon ganz gut dem, was das Album so bietet, also wirste da nicht viel härteren LP-Sound finden
naja ich feier chester schon seit one step closer - ich brauch shinoba nicht wirklich und hibryd theory hör ich ohne skippen durch und feier jeden track ...ich lausch ma rein
also ...ich habs jetzt ma gehört . das wird dauern bis ich das gut finde is ja alles in allem sehr gediegen . klingt alles sehr ruhig und aufgeräumt auch die wenigen trax die en bisschen nach vorne gehen sind alle recht gradlinig . is eigentlich klar dass wenn chester en solo projekt macht dass das keine LP platte wird . aber mir fehlt dass was LP ausmacht bzw. den platz den er dort einnimmt. dieses chaotische und vor allem die energie . gut stimmlich hört mer ihm jetzt auch an dasser älter geworden is - aber egal . schmeisst ihm einfach en marshall-verstärker-turm auf die füsse und stellt en mic davor , dann geht das auch. werds demnächst ma auf zwangsrotaion legen - ma gucken vieleicht zündets ja etwas später doch noch
Also ich find die Stimme geil wie nie, besonders bei Songs wie Into You oder In the Darkness Sound ist hingegen Geschmackssache^^ Ich hab das jetzt noch paar Tage auf Dauerrotation