verfolg den Jungen schon ne ganze Weile und finde er hat nen eigenen Thread verdient... am 09.10. kommt sein neues album lieber bleib ich broke raus, was für mich aufjeden ein muss is! http://www.myspace.com/vrsakavega hier mal die seite für die leute die ihn wirklich nicht kennen sollten
deepes singsang zeug? oO der junge macht frankfurter kampfmusik. einer der besten rapper deutschlands und album kommt jetz auch was schon 3 jahre geplant war. freu mich derbe.
du hast sicher nur die ersten beiden tracks gehört weil ich dan editiert habe. muss man dazu sagen dass die von seiner adlerjunge ep is und die tracks schon 4 jahre alt sind oder so.
der is auch auf mammut remix drauf und meiner meinung nach der beste part auf dem track
Stimmt^^ Also Bushidobeat seh ich als Eigentor^^ Nich, weil er schlecht drauf kommen würde oder weil der Beat kacke wär. Sondern weil er styletechnisch in ähnliche Richtung geht wie Bushido (nur ohne dealen und Kanackengelaber), aber die Bushidoanhänger wohl nich dazu kriegen wird, den selben Beat nochmal und dann in ihren Augen schlechter berappt zu kaufen^^ Für die restlichen Leute kann es durchaus cool sein. Streetrotation fand ich eig den ersten Beat sogar noch geiler als den richtigen^^ Ist ok, besser auch als das davor, aber turnt mich iwie nich^^
Kann auch sein, dass es das selbe Sample ist^^ Als ob ein Bushido-Fan das unterscheiden kann^^ Der kommt eher später an "Bushido klaut doch nur alle Beats" "Na und? Hat doch dieser Vader, dieser Hund, auch gemacht!"
Vega is cool, aber ob's für 'n Albumkauf reicht^^ Find seinen Part auf dem Mammutremix auch in den Top 3 und kann ihn auswendig^^ Frankfurter Kampfmusik beschreibt seinen Rap wohl am Besten.