ich befinde mich grade in einer rapfördernen phase meines lebens, da sie momentan zuviel zeit beinhaltet, die nahezu danach schreit totgeschlagen zu werden. mit andern worten: ich bin in der 11. klasse und mache jetzt abi...
da langeweile zu tatendrang führt, dacht ich mir, ich lasse meine toilettenähnlichen meist sinnlosen ausgüsse im battlecenter aus. tja und jetzt bin ick hier... und genau wie dieses musterbeispiel eines kommentars habe ich die leichte vorahnung dass viele weitere solcher folgen werden mit dem alleinigen ziel einfach einen NOCH sinnloseren kommentar zu verfassen als den vorherigen. sozusagen "spam mit stil" viel spaß damit
ick bin vom rand von berlin und ja ick kenne oranienburg. hab sogar schon gegen die (fußball) gespielt mit dem aufstrebenden weltverein FSV Bernau.
audios sind momentan in arbeit, nur is das "studio" nicht bei mir sondern bei nem kumpel, was des öfteren zu zeitlichen problemen der aufnahmen halber führt. und generell muss ich das mit dem aufnehmen wohl noch etwas mehr üben bevor annehmbare ergebnisse dabei rumkommen, sodass man sie auch mal in der "öffentlichkeit" präsentieren kann. ich denke jeder erinnert sich an seine erste aufnahme... auch wenn der text noch so gut ist, kann mans halt noch ganz schön in den sand setzen. aber ma gucken wann was kommt...
nur um meine persönlichkeit noch etwas zu vervollständigen: wie vielleicht schon zumindest ansatzweise aufgefallen stehe ich in raptechnischer hinsicht auf lines vollgepackt mit vielen (vorzugsweise mehrsilbigen) zwischenreimen sowie ebenso starken endreimen gepaart mit lustigem inhalt was evtl. mit meinem hauptmusikgeschmack in sachen Raptechnik zusammenhängt. als da wären: JAW, Hollywood Hank, kollegah, favorite (wo bei der sein reimshema relativ beliebig verändert). ich bin freund dieses rapstils da er eine gewisse wortwahl, niveau und perfektionsdrang verlangt, was das entstehen eines freetypes nahezu unmöglich macht und dazu führt das ich mir meist etwas länger zeit zum schreiben nehme als andere (aber wie bereits erwähnt: ich bin ja grade 11. klasse...)
zu den audios nochmal: ich habe auf meinem rechner hier ein fertiggestelltes allerdings qualitativ grottiges audio gefunden, welches ich euren sicher bereits durch die aktuell von skillverlassene deutsche rapszene vorgeschädigten ohren ersparen möchte (ja, ich übertreibe gerne mal etwas bevor ich zum punkt komme). die nächsten wochen wird das dann auch mit der quali was, da das equipment erst vor kurzem kompletiert wurde.