wegen logo... hab grad gegoggelt. man sollte ja meine das man das kennen sollte. aber ich hab eigentlich nur noch entfernt mit rap zu tun. hab so zur mongo clikke zeit angefangen zu hören und so ab der sekte/aggro zeit hat´s langsam nach gelassen. mittlerweile höre ich fast nur noch ska, oi und ähnliches... und im rap zieh ich mir nur noch die perlen raus. kiz zum beispiel...
edit: kurzer prozess ist auch noch extrem geil. technisch nicht so der bringer, aber bomben inhalt. linksradikaler rap aus nbg. sollteste dir mal anhören
Linksradikaler Rap is ned gut für mein Image, zumal mein Kumpel/Nachbar, Laure, da genau in die andere Richtung geht.... und ich selber auch viel Hollywood Hank höre^^
Aber gleich vorweg... Zetta hat das bissl undeutlich ausgedrückt... Weisse Scheisse ist ein Label, und in meinen Ava hab ich das Logo von denen, und ich bin dort aber nicht dabei ^^
1. Wie alt bist du? 2. Ich hab was gegen Linke. Also nein. Na ja, iwie doch. Also: Ich bin kein Nazi und hab was gegen Rechte. Ich hab aber genauso was gegen Leute, die meinen, alle Rechte verdienen Todesstrafe und müssen eingeäschert werden. Weil das der selbe Mist in grün ist (besser begründet zwar als rechte Tendenzen, aber dennoch ist die Richtung eine ähnliche). Deshalb hab ich Abneigung gegen politische Extreme, sowohl links als auch rechts. Und in Rap gehört das für mich deshalb nicht rein^^