01 When Love Takes Over (Featuring Kelly Rowland) 03:12 02 Gettin’ Over (Featuring Chris Willis) 03:02 03 Sexy Bitch (Featuring Akon) 03:16 04 Memories (Featuring Kid Cudi) 03:30 05 On The Dancefloor (Featuring Will.I.Am & Apl de Ap) 03:46 06 It’s The Way You Love Me (Featuring Kelly Rowland) 04:13 07 Missing You (Featuring Novel) 03:08 08 Choose (Featuring Ne-Yo & Kelly Rowland) 03:58 09 How Soon Is Now 04:10 (Dirty South Featuring Julie McKnight) 10 I Gotta Feeling (FMIF Remix) 03:53 11 One Love (Featuring Estelle) 04:00 12 I Wanna Go Crazy (Featuring Will.I.Am) 03:24 13 Sound Of Letting Go (Featuring Chris Willis) 03:46 14 Toyfriend (Featuring Wynter Gordon) 03:17 15 If We Ever (Featuring Makeba) 04:43
Ein überkrasses Album, wers noch nicht hat: zulegen! Richtig krasse party, David Guetta übertrifft sich selbst, Pop Life war schon übel, aber One Love toppt alles, für mich das beste Release in 2009 nach Relapse. Wer auf House-mukke steht braucht das, wer noch nicht drauf steht, auch.
House? dein Name? kann es sein das ich dich kenne? Bist net zufällig DJ aus der Pfalz oder hast da zumindest dein Dealer? wie siehts mit Goa nern aus würden die das auch feiern?
seit guettablaster kannsten inne tonne kloppen ! just a little more love war noch en absolutes brecher album da hat jeder track gerockt . love don´t let me go und atomic food waren der abschuss auf guettablaster waren nur noch : money und world is mine ganz hörbar
pop life war nur noch trash und seit dem WM song isser bei mir ganz unten durch .
von daher ...lasset uns noch ein wenig ATOMIC FOOD feiern
das neue album boykottier ich - is nur noch ne producerpromo weil er mit dem WM song so abgesaht hat . sellout
ah ok hat sich erledigt... wusste der name kam mir bekannt vor, ne sorry geht ja ma garnich, wenn das so was ist bist es sicher net >der mit dem WM Song oh backe zieh dir lieber ma so was ins Ohr die Hook ist von garnix einzuholen einer meiner ohrwürmer die mein Gehirn schon so oft umarmten...
ich sach ma so - da ich 1999-2004 fast durchgängig am clubben war und in der zeit noch aktiv selbst am mixen war find ich schon dass er stark nachgelassen hat - die ganze houszene ist nicht mehr das was se früher mal war - gibt kaum noch schöne filte rund vocal trax mit nem ordentlichen groovigen bass . seit dem das MINIMAL monster die ganze szene zerfressen hat is das was früher mal HOUSE war - sehr rar geworden. ich find kaum noch gescheite sets in denen nicht mindestens ne halb dreiviertel stunde dieses einschlafgklimper läuft und guetta is zu chartig geworden - ich mein house im allgemeinen war schon immer etwas poppig aber mit pop life hatter en album gedroppt mit dem kein schwein arbeiten kann die wenigen danceflortauglichen trax sind kaum mixbar weil einfach alles was burnt weggelassen wurde und so produziert dass de die platte mittags in jedem radio laufen lassen kannst - aber zum abzappeln is das nix mehr . und mit ner durchschnittslänge von 3:20 min hat die scheibe auffem plattenteller nix verloren - für mein geschmack en ding mit dem man nicht arbeiten kann . hab se jetzt gerade nochma laufen - dann gefallen mir die synthies die er da benutzt hat auich nicht das is eurodance chartmukke love is gone is ganz geil aber auch kaum mixbar . also das ding is ganz klar auf VERKAUF produziert und nicht mehr auf DANCEFLOR was schade ist weil er mit "just a little more love " so ein hammer debut rausgehauen hat .
ich mein ich finds nicht unbeduingt grottig -ich denk da eher funktionell und sag ganz klar dasser da en stil abliefert den ich in meinen sets eigentlich gar nicht haben/spielen will .
das hier ist so der style den ich aufleg wenn ich vocal house spiel - und das is auch eines seiner besten lieder - hätt er in dem style weitergemacht wär er noch immer ->
hmm, ich muss aber sagen dass es ziemlich viele Djs geschafft haben was gutes aus David Guetta zu mixen, hab sogar auch schon einen davon live erlebt, frag mich aber nich wie der hieß hab ich vergessen^^
und House ist imemr etwas poppig, die synthies sind nie so richtig kratzig oder sehr aggressiv, aber okay, ich komm da auch aus ner anderen szene. Mir gehts bei House in erster Linie um das was ich empfinde, wie gut ich dazu abgehen kann und in wiefern mir da ne prägnante baseline oder leadmelo im ohr bleibt, und da hab ich persönlich bei guetta immer n gutes gefühl, sehr poppig und "chartig" aber in einer art und weise in der ich mich sehr gerne darauf einlasse