Soooo Jungs , mein Kollege Wiener und ich haben uns rangesetzt und rausgekommen ist ne Art Ep , die wir "Elchkuh" nennen. Das ding wird aus 9 Tracks bestehen inkl. Skits,In und -Outro. Ich kann schonmal vorraus sagen ,dass ich es feier ,weil es jeden Hörer auf irgendeine Art anspricht. Feats wird es keine geben ,bis auf ein Ding mit Piotro. Produziert wurde das Ding größtenteils vom Internet :D ,da wir die meißten beats gesaugt haben. Trotzdem gibt es auch ein oder zwei Dinger die Piotro gemacht hat. Wir haben beschlossen ,dass wir die Elchkuh ca. in einer Woche aus ihrem Käfig lassen , da sie krank geworden ist und nen Kater vom Feiern hat.
Also Augen offen halten ,vielleicht bekommt ihr sie sogar vorher zu Gesicht :D
intro beat is dick, fängt schon mal gut an 2. beat is mir nich so, aber dick geflowt 3. ja gut, äh was? 4. scheiß beat, hook fuckt mich auch ab, ne gefällt mir nich mach ich ma weg 5. spricht mich thematisch nich an 6. beat is gut, aber flow irgendwie viel zu langsam, mhh hört sich komisch an, textlich isser ok 7. beat nach meim geschmack,( track hab ich irgendwann schonmal gehört) ja potenzial zum besten, 8. hook fuckt mich wieder ab, thematisch auch
haha outro is richtig geil, voll durch alter, dann viel zu pause fürn hiddentrack, der mir auch mißfällt
mhh ja hälfte gefällt mir die andere nich so, die thementracks gehen total an mir vorbei, die anderen gefallen ir aber dafür doppelt,
Zitat von zeus der ketzerintro beat is dick, fängt schon mal gut an 2. beat is mir nich so, aber dick geflowt 3. ja gut, äh was? 4. scheiß beat, hook fuckt mich auch ab, ne gefällt mir nich mach ich ma weg 5. spricht mich thematisch nich an 6. beat is gut, aber flow irgendwie viel zu langsam, mhh hört sich komisch an, textlich isser ok 7. beat nach meim geschmack,( track hab ich irgendwann schonmal gehört) ja potenzial zum besten, 8. hook fuckt mich wieder ab, thematisch auch
haha outro is richtig geil, voll durch alter, dann viel zu pause fürn hiddentrack, der mir auch mißfällt
mhh ja hälfte gefällt mir die andere nich so, die thementracks gehen total an mir vorbei, die anderen gefallen ir
Intro: Ok… ^^ Erst sinnfrei und dann noch bescheuerter Aber vom Sound her sehr cool! 32 Bars: Iwie sehr cool! Flow ist sehr geil drauf, Beat klingt auch cool, Text ist nicht der Burner, aber passt schon. An sich iwie sehr cool geworden, Mische und Stimmeinsatz kommen auch sehr gut, klingt geil! Skit: Joah…^^ So heiß: Kenn ich doch iwie^^ Egal… hattest du iwo schon mal Beat ist iwie cool, Flow geht auch klar, Stimmeinsatz auch. Rappen kannste auf jeden. Text iwie lustig. Nichts, was ich mir öfter geben würde, aber an sich sehr geil anzuhören! Kommt mir halt zu trashig XD Sommer: Yo, Beat kommt cool! Wirkt sehr technomäßig, wegen der komischen Drums und so, aber sonst cool. Stimmeinsatz und Flow gehen sehr klar, aber iwie ist der Text total behämmert Würd ich mir auch wegen dem Inhalt nicht öfter geben, kommt iwie doof^^ Aber zum Chillen ist es gut, vom Sound her top gemacht! Bin beeindruckt, ihr macht euch richtig gut! 2ter sogar noch besser. Hook ebenfalls gut. Geht klar!!! IndeinGesicht: Beat wirkt mir zu überladen, mag solche Beats einfach nicht. Flow geht aber super drauf, passt gut. Stimmeinsatz geht auch klar. Text ist nichts Besonderes, absoluter 08/15-Shit (Bis auf Britney), sonst aber cool. Fehlt vllt noch bisl Abwechslung, aber ist ja recht kurz und dadurch gut hörbar Behindertentrio: Yooow, Beat ist groovy Flow beim Ersten ist cool, passt gut drauf. Zieht manchmal bisl ungut lang, sonst aber gut. 2ter Part gefällt mir aber besser, Piotro ist iwie auch ganz gut unterwegs, wobei Stimme iwie negativ hervorsticht, klingt nach euch einfach nicht klar genug. Raptechnisch geht es aber auch klar. Guter Track! Gefühlsduselei: Grrr, Sample suckt wie alle anderen Gesangssamples auch. Hm. Eig würd ich sagen, du hast zuviel Hall drauf und es klingt kacke, aber iwie passt das hier richtig gut rein! Weiß zu gefallen! Sample stört aber^^ Und kommt einfach zu ruhig verglichen mit den Parts. Sonst aber gut! Mit besserer Hook würd ich den Track feiern^^ Wirkt aber auch durch die Kürze einfach nicht ausgearbeitet. Schade Outro: Lol, Einstieg schon Ähm… ein Drittel von euerm Tape ist so ein Stuss? Hidden Track dann sehr gechillt. Schöner deeper Touch. Auch wenn du etwas öfter das Thema wechselst, aber na ja, meinetwegen^^ Hook wieder so halb mit Sample… grrr^^ Sonst aber ganz ok Fazit: Macht ein ORDENTLICHES Tape und ich feier es! Hier sind die Tracks leider oft etwas arg kurz und teilweise einfach nur sinnfrei, was an sich ja nich stört, wenn es auch richtige Tracks gibt, ist aber hier leider nicht wirklich der Fall. Schade! Qualitativ ist das Ding nämlich richtig gut!
fett ,danke ! kann sein dass es n bisschen sinnlos und trashig klingt ,aber da wollten wir halt hin.^^ Is en ding was man sich einfach gibt und feiert . Aber korrekt dass es euch gefällt ,wenn auch nur teilweise