Zitat von DMJKingbün bist über deine Bushido-EGJ-Gruppephase doch noch nich hinweg, nech?^^ Aber mit 12 war das keiner, von daher "genieße" die "Musik"
[quote="Kingbün":3[album]6[/album]pdzm]ey findet ihr die stimme von dem jetz auch so übertrieben anders?[/quote:3[album]6[/album]pdzm]
Nein, ich find nich dass sich seine Stimme stark verändert hat. ich hab nur MADU 1, die andern 2 sind spurlos an mir vorbeigezogen da ich kein geld hab >.<
naja is mir beim hören der ersten lieder auf madu 3 aufgefallen und da fand ich halt dass sein flow eigentlich ziemlich anders is also ich find er betont da n bisschen anders und verstellt die stimme an manchen stellen jetz halt anders als vorher jetz klingts zwar nich mehr so weil ich das schon so oft gehört hab aber beim ersten mal hören klang das schon ziemlich neu meine meinung jedenfalls
Cooles Video, coole Parts von beiden. Ich muss aber echt sagen: Dafür, dass Vega so in den Himmel gefeiert wird dafür, dass er eigentlich was sehr ähnliches wie Bizzy macht, macht zweiterer schon den deutlich größeren Schnitt.
Ich sag nicht, dass Vega nicht rappen kann. Er hat ein paar gute Songs; diese EP, "Die Wahrheit ist hässlich" hab ich ziemlich lang gehört. Ich find ihn nur gnadenlos überhypt, das ist alles...