krasser style, coole lines, geiler flow, aber was hat der mit seiner stimme gemacht o0 an manchen stellen kommt diese helle, psycho stimme cool, aber fand seine frühere besser. und daran liegts auch das ich mir das tape wohl nicht öfter geben werd, leider
Zitat von Sporadican manchen stellen kommt diese helle, psycho stimme cool, aber fand seine frühere besser.
Da sind Tracks drauf, die vor kurzem entstanden sind,.... aber auch Tracks, die vor 1,5 Jahren oder so gemacht wurden... also von einer "früheren" Stimme kann man nicht sprechen ^^
Zitat von Sporadicich meine die stimme die er beim feature mit dir hatte oder beio dem mit tw, da fand ich die stimme cool, auf dem ta[pe klingt die scheisse
ja das mit der stimme is unterschiedlich von beat zu beat oder auch abhängig von meiner laune :D
naja vllt hat sich mit der zeit meine stimmlage auf tracks etwas verändert, aber mein flow hat sich weiterentwickelt.
Intro wirkt doof abgemischt und geht iwie bisl zu lang… 2ter Track ist besser abgemischt, man versteht dich wieder besser. Aber bei DT vernuschelste bisl was, geht sonst aber gut klar. Beatwechsel geht klar. Gut zu Vögeln aber aaaaaaaaaasbach Knockout: Beat ist iwie cool, Track geht klar, flasht mich jetzt nicht derbe weg, aber geht schon klar, Flow sagt mir aber nich immer zu. Feature schwächer als du, schottische Blizzards… ja ne ist klar 4ter Track Guter Tag: Beat wieder was Anderes, cool. Flow ist sehr cool drauf, klingt gut! Aber Vergleiche wie "reinfallen ich nenn es Reinfall" sind nicht empfehlenswert, trotz Wortspiel mit Rhein Hattest sowas auch schon mit B-eindruchen Hook geht aber klar, Track gut, cooles Ding! Konservenrapper: Sehr stranger Flow^^ Kommt cool auf dem Beat und nice auf Beat angepasst, aber klingt dabei so abgehackt, aber hat iwie was. Hook ist auch cool, kann man sich gut geben Skit: Crazy Ding! Hammergerät 2FlaschenJacky: Talent -> Durchmesser sehr cool, Beat auch. Flow geht auch klar, Hook ebenfalls. Sehr feierbar das Teil! Geile Spitts drin (Britneys Bier, Trotzdem), simpel, aber cool umgesetzt Kriminell: Hook strengt arg an^^ Beat ist ok, aber auch so doof abgehackt, net so mein Fall. Wobei das in den Parts noch halbwegs geht. Flow und so sonst ok, aber iwie sagt mir das Gesamtpaket net zu Stressiges Deutschland: Drecksbeat^^ Fand den schon aufm Original iwie nervig^^ Passt hier aber ganz ok drauf. Hook geht auch klar. Kann ich aber nich öfter hören glaub ich Kill deine Dogs: Kann mir so gepitchte Sachen nich oft anhören Aber so beim Hören nebenbei ganz lustig, Beat passt auch sehr lustig 40 Bars: Sehr freshes Teil, Beat ist nice, Stimme passt iwie cool drauf, Text auch, lustiges Ding! Ballerman: Juhu, das Intro ist ja noch net tot… Danach aber dick, Beat ist geil, Hook ist ok, Flow auch gut, Brett! Kinnhakentreffer: Flow ist wieder anders, Beat auch, cool! Hook kann man auch nehmen, Track macht Laune, guter Track! Outro: Muss doch net sein^^ INSgesamt: Wie du siehst, gibbet nich viel zu meckern. Da du selten hier bist und ich kaum Zeit hab, hab ich Feed mal recht knapp gehalten, ist eh älteres Tape soweit ich weiß. Ratschläge muss ich dir eh nich geben wie ich bemerkt hab, DT könnte bisl deutlicher sein, Beschriftung wär nächstes Mal schön (Reihenfolge haut bei ITunes net hin), Lines mit Wortwiederholung vermeiden (beeindrucken wie B-Blocktasten oder so) und Intro ist halt iwie falsch geschnitten bei mir^^ Ist aber wurscht, weil Tape rockt, sehr coole Sachen bei, kommt fresh rüber, immer bisl anders, gutes Tape geworden!
So, habs durchgehört und für so ein Meisterwerk haste dir definitiv ausführliches Feedback verdient.
Intro
bombt...schöne Hinführung zum Meisterwerk
32 Bars
Der 1.Part flasht mich derbe und Doubletime is auch nice, 2.Part cool aber find den 1.Part besser, ingesamt ein geiler Track.
Knock Out
Nice One…die Hook gefällt mir, bizzis Part is mir aber bischen zuuuuuu langsam gerappt aber ansonsten ganz guter Track geworden. Schottische Blizzard Line von bizzi ist richtig fett.
Ein Guter Tag
Einfach Geil ! Einer deiner besten Tracks auf dem Album, Hook geht sehr gut ins Ohr,der Flow ist geil und Vergleiche sind auch gut….allerdings hatte ich die Reinfall Line auch schon mal, nur in einer anderen Form (Dein Text isn Reinfall wie’n Sprung in den Kölner Fluss) aber das is ja eigentlich egal…find den Track übertrieben heftig, einer meiner Favoriten.
Konservenrapper
Nicht schlecht aber trifft irgendwie nicht so mein Geschmack
Headbud Skit
Übler Flow aber der Beat geht voll auf’n Sack
2 Flaschen Jacky
Hehe…Hook is nice und der Rest gefällt mir auch, cooler Track
Kriminell
Alter wie geil das is…Flow übertrieben geil und die Rhymes sind Burnershit
Stressiges Deutschland
Hehehe….ziemlich funny gerappt und für Kiffer’n guter Track zum chillen, find cool Wie du das Thema behandelst….Ideen wurden hier sehr gut umgesetzt.
Killdeinedogs
Hook kommt richtig nice….alter wie machst du das,das fast jede Hook übertrieben gut ins Ohr geht Junge, das flasht mich so übelst…Fetter Track Digga !
40 Bars harter Schwanz
Klasse gerappt ! Reimtechnisch sehr gute Lines dabei aber der Beat versaut meiner Meinung nach den Track ein bischen.
Ballermann
Derbes Teil…..Flowvariationen kommen sehr tight, Betonungen, Stimmeinsatz und so weiter alles gelungen. Nice Track.
Kinnhakentreffer
Der Track ist ok aber im Vergleich zu den anderen find ich den bischen langweilig
Outro
……………………
Meine Favoriten: Intro 32 Bars Ein guter Tag (Mein absoluter Favorit, der beste Track) 2 Flaschen Jacky Kriminell Stressiges Deutschland killdeinedogs
Fazit: Sehr geile Tracks, es gibt eigentlich keinen Track den ich wirklich schlecht finde, nur einige wenige die mir besser gefallen als andere aber trotzdem sind alle Tracks fett geworden! Das haste gut hingekriegt, Probz an dich und an bizzi sowie hakkebeil….Ich feier die Scheisse, stell ma deine Sachen auf youtube on und mach Promo, das muss die Welt hören