Lustige Sache, dass ich seit halbem Jahr ein Lied namens "Feiert euch selbst" plane Lied ist an sich ganz gut, sticht aber leider 0 aus der Menge heraus, selbes gilt leider für das recht unspektakuläre Video. An sich kann ich mir das alles gern geben, erkenne aber leider auch keinen Grund, es zu tun. Hook ist ok, aber kommt nich kraftvoll genug rüber.
Dekzter find ich schlecht, Disstanz is solide. Der Beat nervt auf Dauer, find ich. Aber das Video kann hier punkten, für Low Budget schon richtig nice gemacht. Cool.
track find ich immernoch cool, video find ich fett. vor allem die idee imemr verschiedene erfurter rapper in der hook "ich feier mich selbst" sagen zu lassen is geil
hör das Ding im Loop^^ find die Stimmen und den Beat mal übelst geil, textlich ginge bei den beiden sicherlich mehr, aber wir brauchen eh keine 1000 Kollegah's, Fav's & Samy's im Land^^
Nebenbei hab ich den Sporadic im Video gesehen, und er hat ned wieder so ne übertrieben geile Fresse gerissen ^^
Beat is auf Dauer anstrengend, Hook kommt mit zu drucklos. Ganz cooles Lied, so von der Idee her und so, aber nervt zu schnell und spricht mich vom Stimmeinsatz auch nicht an, hätte auf den Beat aggressiver kommen sollen.
is nichts herrausragendes bei so ..aber man kann es sich auf jeden fall geben is nich alles ganz stimmig aber grundlagen sind ja alle da kann also nur noch besser werden also ....keep movin