ZitatMichael Jackson überraschend gestorben Der "King of Pop" ist tot
Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte dem US-Nachrichtensender CNN den Tod des "King of Pop". Eine Autopsie sei für morgen angesetzt.
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge erlitt Jackson kurz nach 12:00 Uhr Ortszeit in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, Wiederbelebungsversuche blieben vergeblich. Trotzdem sei er ins Krankenhaus gebracht worden, wo er am Nachmittag (Ortszeit) für tot erklärt wurde. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich hunderte Fans bestürzt und schockiert vor dem Krankenhaus. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein.
Schon sehr traurig, dass der gute Mann gestorben ist. Sein Vater hat ihn zur Jukebox, die Medien ihn zum Mülleimer gemacht. Dennoch hat keiner das auf die Reihe bekommen, was er hinbekommen hat. Einer der besten Musiker aller Zeiten und die Live Performances waren einfach unglaublich geil. Für Kids war er immer wie ein Reallife-Superheld und für die meisten Erwachsenen wahrscheinlich auch. Wär schön gewesen, wenn er sich aus seiner (vermeintlichen) Depression befreit und die Konzerte gegeben hätte. Schade, dass es so nun enden muss.
Das schlimmste ist wohl, dass die Medien jetzt so tun, als sei er ganz toll und großartig in ihren Augen, obwohl sie vor Jahren noch ein Riesentheater darum gemacht haben, dass er angeblich Kinder misshandelt hat. Ich glaube schon fast mehr, dass die Kids ihn misshandelt haben. Ich mein, wer will mit 5 denn nicht bei Michael Jackson übernachten? Guckt euch den Burschen doch mal an, er ist vermutlich einfach einer der freundlichsten Menschen der Welt gewesen und hat deshalb nur Probleme bekommen. Da helfen die Millionen auf dem Konto wohl auch nicht mehr wirklich.
Wie auch immer es nun war: die wahren Nutten sitzen offensichtlich in der Redaktion von Privatsendern...
Beileid an Michaels Familie und wahrscheinlich an 70% der Weltbevölkerung. Letztlich haben ihn die meisten nämlich gemocht und mindestens ein Lied abgefeiert.
Just beat it beat it no one wants to be defeated showing how funky strong is your fight it doesn't matter who's wrong or right just beat it just beat it just beat it just beat it