hat sich nicht weiterentwickelt, dieser afrob. er war mal was, auf jeden fall, war sogar mal mein lieblingsrapper. und dann fährt er jetzt auch noch die schiene...
die guten alten stuttgarter rapper heben irgendwie alle ab zuerst max, der aussieht wie ein new yorker trend setter dann karibik frank, der jetzt aussieht wie ein knackie und jetzt afrob bei maeckes und plan b befürchte ich auch schon, dass sie bald dankemokiddieskaterfangroupies abheben, aber mal beobachten.
du findest dass der neue track seinem alten style gemäß is? oder meinst du das seine mitlerweile lächerliche technik styltreue ist? (war eigentlich damals schon lächerlich neben max, aber da konnte man afrob trotzdem noch feiern)
Zitat von Malidu findest dass der neue track seinem alten style gemäß is? oder meinst du das seine mitlerweile lächerliche technik styltreue ist? (war eigentlich damals schon lächerlich neben max, aber da konnte man afrob trotzdem noch feiern)
naja deswegen hab ich ja beides makiert ich finde ´seine technik spricht für styletreue, denn sicher wird er nach der zeit die er es jetzt macht besser reim können und ich meine dieser track entspricht den früheren sachen