jo seid gegrüßt, ich komme aus Dresden, bin 18und hab mich von battle-station, aufgrund der board-battle-diskussion, bei der eurer Name gefallen is, hierher verirrt und spontan mal angemeldet
Dann schau dich um! Zack zack! und nimm dir 'nen Kaffee mit, sehr frostige Atmosphäre hier manchmal
Ich sagte doch...Boardbattle is' Promo pur :D Der is' schon Nummer 2, der Typ.Salut!
Cool, du bist mir schon mal sympathisch. (komme auch aus Dresden) Vielleicht kennen wir uns ja auch
Tagchen.
Zitat von MisteryCool, du bist mir schon mal sympathisch. (komme auch aus Dresden) Vielleicht kennen wir uns ja auch
in welchem stadtteil wohnste denn?
Striesen, du?
hoi
cossebaude, also ganz woanders
Rand-Pole Oh weh, da kenn ich mich gar nicht aus. Ist das der Stadtteil an der einen Autobahnab-/auffahrt?
Cossebaude liegt Richtung Meißen, noch hinter Cotta, Brießnitz, etc.Musst dich da auch nicht unbedingt auskennen, da geht ohnehin nix
Ach ja, hab ich jetzt mit Cotta verwechselt. :/ Wohnst also 'nen ganzes Stück weg. So, was gibts noch zu sagen. Leb dich ein, hier ist es schön.
yüah in Meißen wurde das europäische Porzellan erfundenservus, wie lange biste schon im hiphop "aktiv"?
Begrüße =)
Tagchen schön