Gibt auch ein Video, wo beide im Studio sind und es als CCN 2 ankündigen, wahrscheinlich hat man dann doch nochmal drüber nachgedacht und es zu Teil 3 gemacht. Ich find's hammer! Besonders, wenn man sieht, wie hier vieles in Sachen Hip Hop zur Zeit abkackt, begrüße ich so eine Collabo mal, zumal die beiden eig auch gut zusammen passen. Wird geistiger Bullshit, aber trotzdem feierbar
Wenn alle Beats so werden, wie bei dem Video, dann werd ich wohl auch ma reinhören CCN I ist mit "Vom Bordstein bis zur Skyline" Classicshit, der bei mir zu dieser Zeit rauf- und runterlief
und den man immer noch feiern kann ......ccn war classik weil sich beide gut ergänzt ham und man hören konnte das sie gut zusamm harmoniern.......ccn2 konnte ich nicht feiern weil bubu versuchte mit dem nächstbesten trottel das gleiche konzept vortzuführen aber dadurch klang es zu gezwungen.......
und die auch garnicht zusamm gepasst ham find ich ...............mir kams die ganze zeit so vor als wolle bubu fler damit eins auswischen anstatt gute mukke zu bring...und das gleiche war dann auch bei südberlin maskulin.....totaler bullshit............godsilla kann jetzt mit saad ne collabo machn...^^...wird bestimmt scheiße