1. Lovemovement Anthem 2. Amok Nachtrag 3. Strassenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas 4. Über Sie / An Dich mit Vasee 5. Nichtsnutz 09 6. Der beste Tag meines Lebens bis jetzt 7. Das große Fest 8. Märchenwald 9. Sam Cooke und so 10. Haruki 11. Für Uwe 12. Wunderschöne Welt
Ich muss sagen, mir gefält es. Es ist mal was Anderes und seine Texte sind gar nicht mal schlecht. Ich kann mich an seine Stimme gewöhnen und der Sinn seiner Tracks ershcließt sich einem auch schnell. Savas ist nur kurz drauf mit 4 Lines glaub ich. Leider. Die Skits bzw. Laberrei vor den Tracks ist Klasse. Mir gefällts.
ich bin zwiegespalten einerseits mag ich diesen kaas, er ist erfrischend, hat ne abwechslungsreiche stimme, gute inhalte meistens, und weiß zu überraschen
aber wieso. WIESO!? muss er gottverdammt nochmal das ganze mit so lausiger technik verknüpfen. er kann doch reimen, wieso tut er es nicht!?
Ich fand KAAS und Co bisher eigentlich auch immer recht erfrischend. Aber dieses Album schockt mich mal ueberhaupt nicht. Außer Amok Nachtrag gefaellt mir da eigentlich gar nichts wirklich von... Schade, hatte wesentlich mehr erwartet.
Muss es noch paar mal durchhören,... aber großteil der tracks weit unter den erwartungen - bisher! kaas alleine auf einem tape ist mir aber definitiv zu viel kaas!
Das Schwangerschaftsabbruchlied ist echt derbst o.O Und was für ne Atmo in mir aufgeht, hammerhart. Ich dachte an einer Stelle, er fängt gleich an zu heulen Hmm, hammer Lied. Ich geb mir ma das Orsons Video von Mike.