Hugo Boss?^^ Ha ha... Ich bin der Klassenclown, der sich für witzig hält und daher gern gegen Regeln verstößt. Guck mal in den Thread mit den Verwarnungen, da siehst du meinen Namen gleich zweimal. Liest sich doch schön? Egal, ich bin Türke. Ich weiß, du magst mich jetzt deshalb nicht mehr, weil du dir denkst: "Integrier dich erstmal, du ****** Ausländer, bevor du hier was zu sagen hast" Aber da muss ich dich enttäuschen, Deutschland soll sich gefälligst bei mir integrieren Außerdem ist es dir vielleicht sogar schon aufgefallen, aber ich habe mir zumindest die Mühe gemacht, in Sachen Rechtschreibung und Grammatik gut zu sein - und es gelingt. So viel Integration reicht doch, damit du mich magst, oder? Ok, das war's. Bin nebenbei hier der absolute Head wie der Kopf vom Sonnenkönig, Kikikikiiiiiiid. Feede, feede, feede und wir werden beste Freunde, dann kaufe ich dir sogar einen Döner :D
PS: Ironie ist mein zweiter Name. Saya Ironie Kingismus.
Also jo, beruflich gehts ins Kaufmännische. Ansonsten gehts bei mir eher gemütlich zu. Bierchen trinken gehen, Fussball gucken oder mal auf nen Konzert oder so. Bei ner 40-Stunden-Woche + Family nutzt man das WE halt wirklich mal zum relaxen (soweit möglich). War früher auch mal anders...