also mein K.name ist Jayzman, manche von euche mögen mich noch kennen, bei manchen bin ich vlt anders bekannt. Wie dem auch sei, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, mache der zeit ´ne Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel! (OK wird zu privat)
Ich habe mich hier wieder angemeldet, weil ich Lust habe Texte und Lieder zu bewerten. Selber werde ich wohl kaum Sachen droppen; hier und da vlt mal was kurzes.
Und ich hab mich grad gefragt: Wers der *****, der auf Talentscout macht und davon labert, meine Werke zu kennen?^^ yüaaaaaaaaaah, Jay du alter *****:mrgreen: Was geht? Du *****, wieso bist du net mehr ICQ on? Wir haben noch n offenes Feat, du ****
haha der alte *****, bei mir geht net viel, bei dir du***** ich bin kaum noch icq weil ich auf manche leuts einfach kein bock hab und generell nicht mehr so oft on war, was sich vlt jetzt ändenr wird
Diese Zensuren sind nur da, weil ich vor meiner dritten Verwarnung stehe :D Kennst mich doch, immer schön gegen die Regeln^^ Werd aktiver, sonst diss ich dich :D
haha, stimmt hätt ich mir eig denken können dass du immernoch die regeln brichst wenn ich zeit hab werd ich öfter on kommen, aber momentan steht mein job und meine freundin vim vordergrund
Achso, der bist du. Kann mich noch an dich erinnern. Vielleicht solltest du aber hier mal schreiben warum du weg warst bzw. warum du nicht mit deinem 1. Account online bist!?
Warum ich weg war, ich glaub die erste zeit war es wegen dem Versuch ein eigenes Board auf die Beine zu stellen ,was bisschen misslungen ist, wie einige hier bestätigen können(ich meine vorallem serk^^) aber im grunde hatte ich einfach keine lust mehr auf dieses rapper-ding^^ mittlerweile schreibe ich nur noch aus langeweile vlt mal eine ntext innem monat oder so^^ das heißt ein 16er lol
und deine 2. frage kann ich leider nicht beantworten weil ichs selber nicht weiß^^