Gibt Gratistape von Proof, wusste ich gar nicht. Deshalb hab ich anlässlich meines Downloades einfach mal Thread aufgemacht für das Tape. Meinung dazu editier oder post ich hier später http://bigproof.com/
Aaaaaaalso: Is halt Mixtape, nech Viele Onetakes scheinbar, Mische net grad die Beste, Produktionen ok, viele Skits und Gelaber, meiste Tracks recht kurz und ohne eigne Atmo. Aber dennoch cool zu hören und starke Songs bei!
ich glaub d12 wird auch immer mehr abbaun... ich fand d12 world schon nicht so geil wie devils night, das hab ich richtig gefeiert und tu ich auch heute noch!
wär ja d8 oder nichhh, ich meein da is ja schonma einer von deenen gestorben, glaube ich.. also iss das mi'm d10 nich korrekt.. naja.. bin nicht so gespannt was d12 angeht.. hoffe die bringen dieses jahr (aaaals ob) nochn album raus. wenn nich, dann eben nächstes jahr.. denke ich.. slaughterhouse is ja auuch bei shady, un die haben nen wesentlich größeren hype
ja es ist schonmal einer gestorben, hab aber vergessen wie der hieß. aber dessen platz hatte em damals eingenommen, sodass es wieder d12 (also 6 leute + alter ego für jeden) wurde
hö? also in der biografie von em stand das em zwar schon die ganze zeit mit denen mukke gemacht hat, aber nicht drin war. und als bugz gestorben ist als em seinen platz eingenommen... dächte ich zumindest