Nur Rap, oder?^^ Dann noch "nie trauriger gewesen" von Silv-R (ich liebe Silv-R), einige Tracks von Zee4, von MK "Warum?" sowie DDS+Blauer Planet+Ground Zero, Echo von TW find ich iwie gut, von Dyna auf dem Kreislauftape einige (Wo bist du?), von Bu die deepen Sachen (wenn auch net von ihm ), Ems deepe Sachen (Rock Bottom, if I had), joah, gibt noch viel mehr, die mir net einfallen wollen… aso: DaJules und Silv-R: Große Liebe und … einsame Kälte oder so^^ azad "eines Tages" und Phönix, mit Savas noch Guck my Man und all 4 One
Edit: Argh, meinte net einsame Kälte sondern Tragische Geschichte, sehr geiler Track!
ich habs ma verschoben fande die idee zu gut für die fun area
ich aktualisier hier immer wieder wenn ich was neues find rap: robud styles: -R.O.M.I.N.A (sollte klar sein denk ich ) -unendlichkeit -frag mich nicht
tone: -du brauchst mich -süsses gift -versteckter feind -schick mir ein engel -du lässt mich nicht los (gänsehauttrack) -durch den regen -dein tag wird kommen -special (auch übelst geil) -griff nach den sternen
RHP -Keine ist -der es schreibt
moses pelham -schnaps für alle -denk an mich -neuer morgen -schöner tag -es wird ein wunder geschehen -hold on -gott liebt mich (selbs für mich als blasphemist en geiles ding)
JAW zu viel ums einzeln aufzulisten JAW is der ruler absoluter topreiter ist aber - meer aus tränen
Rockstah -is nur kino -unstopable couple
FeinKostParanoia -so oder so -fühlst du mich
non rap: cassandra steen: -was immer es ist -darum leben wir -wenn das liebe ist -bis dann -haltet die welt an -haltet die welt an
Wu-Tang Clan: C.R.E.A.M. (ist eher Storytelling mit deepem Ansatz… wenn ich es richtig verstehe XD ) Wu-Tang Clan: A Better Tomorrow Eminem: Toy Soldiers No apologies (wenn man das als deep zählen will) An sich paar Curse-Sachen, sind nicht mein Fall, aber an sich sind sie gut: Bis zum Schluss und Was ist jetzt (oder wie das heißt) Mehr fällt mir schon wieder nicht ein^^ Aber tops sind eh alle im ersten Post
F.R. - Orientierungslos (einer der besten finde ich) Loto - Wolkenbruch (wurde aber eh schon erwähnt) The Game - My Life (ft. Lil Wayne) (paar textstelle sehr geil, vorallem die, die ich versteh^^) Eminem - Sing For The Moment