produziert von joshimixu.....gefällt mir richtig gut der track, Pillath hat n guten Flow bekommen und da sind einige Lines drin die nach vorne gehen, freu mich auf das neue S&P Album und das eventuelle Solo-Projekt von Pillath
gedreht wurde das Video in Gelsenkirchen (-Bismarck, au am Consoltheater, kann ich ncih so empfehlen is bissel klein, wenn ihr mal hier seid geht musiktheater, is größer und geiler^^, und die Schalke-Kneipe (wo das Schalke logo zu sehen ist) kann ich vllt auch empfehlen, war da zwar noch nie selber drin aber is halt ne Schalker Kneipe, erwartet nich zu viel haha^^)
wollte halt mal mehr informationen zu dem video geben als es eifnach nur zu posten, wens nicht juckt der solls halt überlesen und irgendwann glücklich sterben, ende, dein kommentar hätte so mancher schon als Spam bezeichnet
Wasn daran Spam? Spam ist, wenn man absolute Grütze schreibt. Und wenn sie dich kurz als Mod worauf hinweist, sei es ihr erlaubt Und wenn sie schreibt, dass die Info ihr net weiterhilft, sei auch ok. Ich mein, wenn alle Leute "ok" bei der Laberecke schreiben, regt sich ja auch keiner auf
Zum Track: Ist ok, aber nichts Besonderes, weiß mich nicht wirklich zu flashen, Video auch nix Besonderes: Ist halt alles net so aufwendig gemacht. Schön, is er wieder da, mehr aber auch nich^^