Freebeatsampler für Rapper, bin selber mit zwei Instrumentalen vertreten.
01 joe hennessy - intro 02 hoakz 89 - herz aus eis 03 erdinger - champions 04 ämik - ich flank dich weg 05 aud - inferno 06 newtone productions - vision 07 slap - sceene 08 erdinger - fuck you 09 joe hennessy - realize 10 orkan gazi - new method 11 newtone productions - miami brass 12 erdinger - when the sun goes down 13 hoakz 89 - antarktica 14 hooleinstrumentals - song 4 you 15 siox einz - undercover 16 joe hennessy - rätselhaft 17 erdinger - so far away 18 orkan gazi - es ist dirty 19 hooleinstrumentals - listen to your heart
Coole Sache, die darf man frei nach Schnauze benutzen? Also ich will die ja net für Inetweit nutzen und MySpace und so, aber für üben im BC, falls ich guten Beat finde^^
Ich wollte deine Beats eh nicht nehmen Ne, mal ernsthaft, hab jetzt noch nicht direkt auf deine 2 Beats draufgehört, allgemeiner Eindruck beim Hören ist schon mal cool, werd da sicher mal was von der Scheibe verputzen
3,4,8,12,17 sind scheiße, also eigentlich alle erdinger beats ( naja bei dem namen is ja auch n scheiß bier ) deiner "vision" kommt cool irgendwie son westernfeeling "miami brass" dicker beat nich mein geschmack zum rappen...warte den hab ich doch schon mal gehört 2,7,18 gefallen mir sehr gut
also sind nur 2 beats auf die ich schreiben würde, aber n paar zum freestylen wärn noch dabei