Ich verkünde hiermit, mein Musikgeschmack hat sich um eine sehr interesante Facette erweitert, die ich der Einfachheit einfach Krachmusik nenne!
Gibts hier also noch Leute, die meinen Geschmack teilen und Sachen aus der Metal - und Hardcorerichtung hören? Gibt ja unzählig viele Spielarten, Gothic Metal, Black Metal, Death Metal, Industrial, Hardcore, Metalcore.
Ich steh momentan auf sehr auf Metalcore - Bands wie As I Lay Dying, Killswitch Engage, Caliban, The Sorrow oder The Antagonist.....
ich fordere hiermit zum boikott dieses threads auf, solange bis das "Krach" aus seinem Titel entfernt wird.....Metal muss nicht Krach sein, alleine schon Rap Metal....ein Traum
Bands die ich höre sind Manowar und Hammerfall...Power/Melodic/Trve-Metal und so. Hauptsächlich sowas, was melodisch is, aber ordentlich nach vorn geht. Hör die Lieder eigentlich nur wegen den extrem geilen Solis. ^^ Headbang-Mucke halt.
Hab grad ma auf youtube reingehört, geht schon in die Richtung. Mich stört aber, dass der Gesang von einer Frau kommt. Passt in so eine Musik nicht so gut rein. Achso, hab noch die Veteranen schlechthin vergessen: Children of Bodom! Die gehn auch richtig ab. Wers nicht kennt, hier ein Musikbeispiel, um die Skills deutlich zu machen http://www.youtube.com/watch?v=2iLIhLv8LuY
also...metallica find ich immer wieder ganz klasse, gun'n'roses auch, allein weils mein das konzert in mei'm leben war (vor ca 15 jahren )... sonst...hmm....rage against, bissal korn, bissal offspring - smash etc...
aber zumeist eher net metal-mäßig unterwegs, da dann schon lieber free tek shiat...