snaga is ganz geil auf dem beat, aber fard,nä... ich mag fard nicht so, der hört sich echt auf jedem track gleich an, gleicher flow, gleiche betonungen, nääää
da es in der Line sowieso nur um den Reim geht, wäre der Bite, wenn er denn einer ist, da ja mal mehrere auf den gleichen Reim kommen können, nicht schlimm
seeeeehr geiler shit, richtig ruhrpott eben^^ kann mich teilweise mit dem song richtig identifizieren, ziehts euch rein, ruhrpott 45 straight from the gutter moyz ^^
snaga gewohnt geil...fard wiedermal ein bisschen gelangweilt aber stylisch...sein image als draufhauer mit klaren worten spiegelt er hier wieder! tolles lied...bin vom snipped leicht enttäuscht weil alles irgendwie gleich klingt....aber werd es mir sicherlich kaufen! wahrscheinlich am 12.04 wenn wir line up von snaga und fard sind
ich kann mich irgendwie nicht mit snaga anfreunden. ich hab es so oft versucht.
aber fard überzeugt mich hier wirklich, sein album fand ich teilweise zwar schon richtig geil, aber teilweise halt auch richti beschissen. das hier find ich wieder richtig geil.
vor allem: "doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer zeit vergessen habt."
Album ist seit Donnerstag draussen, unbedingt kaufen! Richtig tolle Scheibe geworden, teils sehr düster, representet aber viel und dazu auch krasse Punchlines und gute flows, jungs das ist was ihr braucht