So...wiedermal naht ein Ersguterjunge release. Am 02.03 ist es soweit...das Solo Album von Chakuza "City Cobra" wird erscheinen. Eine woche davor (23.02) wird die dazu gehörige single zu kaufen sein. "Eure Kinder" feat Bushido gibt es auch absofort auf http://www.ersguterjunge.de zu bestaunen. Es lohnt sich..... Sinnvolle Comments werden dankbar angenommen!
Ja, aber ich hatte gedacht, das hier nochmal sinnvolle Comments kommen könnten, aber anscheinend peilt Dow Jone$ nich mal, dass der seinetwegen geschlossen wurde -.-
Ahja, und deswegen muss hier gleich wieder losgespamt werden oder wie? Mich stört einfach, dass hier alles so einseitig gesehn wird: Kolle, S&P, Samy & Fav dope, Optik, Bozz, Shiml & Jaw ok, Rest kacke -.- Wieso kann hier nich einfach mal ein EGJ-Thread aufgemacht werden, wo normal drüber diskutiert wird? Ich mag die auch net, aber was soll's, wozu soll ich Fanz auf den Sack gehn?
naja ich höre serk, orgi, dendemann (bzw. eins zwo), godsilla, beginner und so. da lohnt es sich auch nicht n thread aufzumachen, weil sich eh keiner anschließt. habs n paar mal versucht aber immer ohne kommentare
Zitat von DynaMICnaja ich höre serk, orgi, dendemann (bzw. eins zwo), godsilla, beginner und so. da lohnt es sich auch nicht n thread aufzumachen, weil sich eh keiner anschließt. habs n paar mal versucht aber immer ohne kommentare
so seit heute ist das Album draussen...ich finds sehr geil....sehr gute Beats von Beatlefield, Tobstarr und auch sehr geile von STI.....Insgesammt sehr gelungenes debut von Chakuza
von chakuza finde ich nur vereinzelte tracks ganz gut.
"ich komme" ist killer. dann noch vereinzelte sachen von suchen und zerstören und nemesis sind gut. blackout und das neue kenn ich nicht. hab nur das interview in der neuen juice mal überflogen.
live hat der bängel aber leider nicht viel drauf. hab ich ja schon erlebt