Ich heiße Dome aka Devlin, bin 17 Jahre und relativ unerfahren was rappen angeht. Ich hör auch nich all zu viel HipHop da mir der ganze neue shit einfach nich passt, wenn dann schon sinnvolle, deepe oder einfach geile texte aber nich das ganze Geld, Drogen, Weiber und Sex gelaber! Diss texte find ich auch wieder chillig denn wie sagt man so schön "Das kann man doch auch mit worten klären!"
Ich rap etz seit nem halben Jahr und hab auch schon 2-3 Texte geschrieben, freetypes noch nich wirklich aber freestyle schon wobei ich da noch nich so dicke dabei bin^^.
Naja ich hoff mal das ich hier noch viel lernen werd und freu mich schon auf tipps von euch.
Hey das ging ja richtig schnell^^ Ja die hab ich bekommen, hab mir die Regeln und so auch schon mal flüchtig angeschaut mach ich aber gleich noch genauer
Mein Einstufungstext hab ich auch schonmal abgegeben^^ 8zeiler den ich vorhin gegen nen bekanntn beim freetype geschrieben hab.
Hoff der reicht von der Länge kann aber auch gern 16 Zeilen schreiben wenn euch des lieber is
Ok ich werds mir merken^^ Hab aber nochmal ne frage ich weis in den Regeln steht müssen 16 lines sein wär theroetisch 19 ok? hab nämlich noch nen relativ neuen text da der is 1-2 wochen alt. Kann aber auch einen schreiben dauert halt dann will ja gut eingestuft werden