Aso,aso,aso,sry.Ist mir schon zur gewohnheit geworden. Bin 17 und wohne in der nähe von Göttingen,also niedersachsen.Wie es ihr schon bemerkt habt, komme ich mit meinem Grammatik nicht zurecht,aber das wird hoffentlich(!) sich demnächst ändern.Bin auch nicht in Deutschland geboren.Bin in thailand geboren, bin dann mit 5 jahren nach Deutschland gezogen und hab am 12.2 geburtstag Hab auch nicht so ne Asiatische akzent .Das hört man auch in meinem Tracks die ich hier schon mal reingestellt habe.Achja wenn ihr meinen richtigen Namen wissen wollt. Ich heiße mit spitznamen Jae und mit Vorname C. und mit nachname T. So jetz habe ich mich aber vorgestellt.
man sollte nie seinen richtigen Namen im Inet preisgeben, alle auf Schuelervz sind Idioten
HALLO ^^ das mit dem Deutsch muss echt noch werden, Kumpel, aber keine Angst, wir pressen das schon in dich rein, aber nur so'n Tipp von mir, nutze die Rechtschreibfunktion von Word, dann haste wenigstens grammatikalisch richtige Battleparts
Erstmal Grüß dich und DMJ hat recht musst an deiner Grammatik Arbeiten nicht weil es hier Wichtig ist sondern weil es dir im Wahren Leben ein große Hilfe ist.