hab hier keinen thread zu diesem ausnahme künstler gefunden, also mach mal anlässlich des am 13.02.09 erscheinenden albums "grau" einen auf ... also wat haltet ihr von dem russland-eutlinger? wenn ihr bisschen sucht findet ihr die gratis ep "fast" um euch einbild machen zu können
meinste? mal sehen, wenn hier mal der downloadlink von der ep auftaucht, versuch ich mir ne neue meinung zu bilden, aber selber such werd ich ned das ist er mir zum momentanen zeitpunkt ned wert!
also nach dem orsons album war ich dann endgültig geheilt die feats auf mäckes und plan b alben waren ja noch ganz cool aber irgendwie nicht so interessant das ich mich weiter mit ihm beschäftigen würde
ZitatWährend der Zeit als ich Grau und die Inzwischen EP produziert habe, sind auch noch diverse untaugliche Songs entstanden. Manche waren konzeptionell unpassend, manche waren FAST gut und manche waren halt ein bisschen scheisse. Weil ihr so geil seid, hab ich mal ein paar davon, die noch im ...erträglichen Bereich sind zusammengesetzt und euch zum fröhlichen downloaden freigestellt. Den Link habe ich RICHTIG geil auf das Bild gelegt, weil ich RICHTIG geil bin. Die Tracklist geht wie folgt:
1. Nicht mehr gewinnen Ein relativ alter Song, aus der Anfangszeit von Grau. Mag ich eigentlich. Hat thematisch nirgendwo reingepasst. 2. Sommernachtstraum Ein Part, den ich mal für irgendein dubioses Projekt gemacht habe. Ich mag die Athmosphäre. Verkackt aufgenommen in Kaas Keller, Motherfuckerz! Yeeah. 3. Der Fette und die Treppe Tua kann das flirten mit der Elektronik nicht lassen. Dazu könnte man bestimmt ein cooles Video im Stile von Chris Cunningham/Aphex Twin drehen. Wenn man was verkaufen würde und Geld hätte. Und irgendwen interessieren würde. 4. Ich schrieb ueber dich Ein kleines Liedchen, das einfach nie so werden wollte, wie ich es wollte. Das ist glaube ich der 3. Beat auf dem der Text gelandet ist. Zwischenzeitlich war auch mal Vasee in der Hook. Naja, dann halt nicht. War auch aus der Anfangszeit von Grau. 5. Von meiner Schulter Langweiliger Kacksong. Hatte schlechte Laune. Und ihr müsst sie jetzt ertragen, darum ist er hier dabei. Ha. 6. Kampfeinheit Das ist was Neueres. Ich glaube, das finde ich sogar gut. Grüße an alle mit Freundin.
Hoffe, ihr schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul, denn dann würdet ihr merken, dass die Songs nicht alle in 16000%iger Qualität sind. Und jetzt seid friedlich, sonst steckt euch Erc seinen Finger in die Nase und ihr kuckt dumm.
tua is auf jeden fall einer der vielseitigsten rapper die ich kenne. technisch ist er auf jeden fall auf einem extrem hohen niveau, dafür bitte http://de.youtube.comwatch?v=ymiaqBffNwM auschecken. und, wenn man mal von dem alltäglichen hiphop-einheitsbrei wegkommen möchte, ist er der perfekte kerl dafür... die inzwischen ep hab cih richtig gefeiert, freue mich auch auf das grau album, kann ihn mir zwar nicht immer geben, aber wenn ich grad in der stimmung bin, dann gibts nciths besseres.