Moin moin! Kannst höchstens aus der RBA manche kennen, ansonsten glaub ich auch net, dass dir die Namen hier was sagen werden^^ Kannst dich ja bisl durchhören, Battlez gehn auch immer, musste halt wen mal anquatschen drauf, iwer wird schon zusagen
ok ich gucke mal wie dieser seite hier ist! ich heise zwischensumme weil mein vater einen großen laden hat
Lucky Looks (16:50): hey was geht robe ? Born Legend (17:00): hi nichts bei dir ? ich habe mich jetzt auf diesen seite angemeldet wo du gesagt hasch ! Lucky Looks (17:01): Haha auf dem Battlecenterteil da ? Born Legend (17:03): Ja man ich weis gar nicht was du hasch die sind voll ok Lucky Looks (17:09): Sag denen auf keinen Fall dass du mich kennst !
Lux hat sich hier mit allen ohne Grund angelegt (gut, nicht mit mir), hat besonders MK damit krass angepisst und ist dann iwann für den Mist geflogen^^
guten tag du "ich diss jeden der mir kritik gibt"... gugg mal laberlecke, mehr hab ich dazu nicht zu sagen ach nee, ich hab ja vergessen, ich bin ja so böse weil ich ja ehrlich bin.. is ja nicht so das die vorgänger von mir auch schlechte bewertungen gegeben habem , mehr hab ich dazu nicht zu sagen