Möööööp, boykottier ich glatt. Nicht, weil ich grad eh kein Feed gebe. Sondern: Reinhören: Alles dito. Mach ich gerne. Aber wenn er Feed will, dann soll er sich selbst anmelden
Oha... man muss erstmal über eine Minute warten bis er überhaupt anfängt zu rappen -.- ist ja zum kotzen. Er flowt gar nicht mal so schlecht aber seine Texte sind megawhack. Simple Reime (da bin ich ja noch besser in meinen Tracks ) Ne ne ne, kein schöner Textgenuss.
Naja und diese 481 Plays heute ... ich hasse es wenn Leute ihre Player cheaten oder cheaten lassen.
Edit // Richtig Zetta, aber ich konnte nicht anders
Ich geh auf die myspace - Seite, und das erste was ich sehe, ist ein Song namens "Ausgelutscht feat. Scenzah".... und ich denk mir: DAMNED! SCENZAH! Ist das der Scenzah? Der RBA - Scenzah mit dem mördergeilen Flow? Und dann ist der das wirklich...... üüüüübel. Ich feier den Mann so arg, das is nimmer normal!
Den Track find ich auch bis auf Scenzahs Hook und Part auch net so pralle; es geht klar, ist aber nichts besonderes.... aber wie zum Teufel kommt ihr an ein Feat. mit Scenzah?
Sorry, kann nimmer weiterhören, muss jetzt mal wieder "Kein Geld" rausholen.