hi^^ ich bin hier zwar etwas länger auf empfehlung von lord gaus registriert, (der auch irgendwie dazu beiträgt, dass ich nach meiner aggro berlin phase in der 6. klasse wieder dazu gekommen bin deutschrap zu hören und es mal mit dem texten und rappen zu versuchen), aber mich hat die einstufung einfach abgeschreckt :D hm, was gibts noch interessantes zu erzählen...vielleicht kennt mich der ein oder andere hier aus rapspot.de unter dem nick Alpha Stylez
*beine-hochleg-und-show-genieß* fühl mich mittlerweile schon recht wohl auf der seite, hab eben noch extra nen dunkles theme für meinen firefox broswer ausgewählt, damit der sich besser mit dem dunklen hintergrund des BC verträgt
Merke: Ich hab Recht, der Rest nicht. Ich bin hier der Typ, der nie on ist und trotzdem legende ist. Ansonsten: Kaffeeautomaten nachfüllen, aber nie leeren! Und Besitz einer Lavalampe ist Pflicht.
danke an alle für die nette begrüßung hier @MK : werd ich machen btw. bist du irgendwie in jedem forum das es gibt angemeldet? :D ich bin sogar schonmal bei som beatbattle forum auf dich gestoßen