01 - Intro (Darf ich mich vorstellen) 02 - Egohaftigkeit 03 - Gehirnliebe ft. Kico & Max Bar 04 - Ego-Shooter 05 - Freestyle 06 - Alle meine Nutten ft. Dj Basti 07 - Tanz mit dem Teufel 08 - Cool on Ice ft. Rytality 09 - Liebesbrief 10 - Bullshit ft. Nizar 11 - Unbekannter Soldat ft. Fear 12 - Skit 13 - Innerer Spiegel (Outro)
wenn ich mir das so ansehe erweckt das in mir den eindruck das die ep etwas an jaw und hank angelehnt ist... gehirnliebe, tanz mit dem teufel, alle meine nutten... naja, ich gebs mir mal demnächst
@sporadic: das mir noch nich mal so aufgefallen o.o da paar lieder, wie z.B. Tanz mit dem Teufel erst nicht geplant waren und durch depressionen entstanden sind. Aber freut mich, dass du sie dir lädst.
genaures feed kommt noch, aber im Groben kann mal sagen: Beats sind okay, stören mich jz nich sonderlich! Texte an sich schon sehr tight, also funny, entertaint mich, nur das Prob is, dass dir die dazugehörige Technik fehlt Längere Reime, Reimketten (haste zwar paar, aber geht mehr!)
Flow fehlt teilweise der Druck, aber das weißte eh ^^!
Fresstyle gefällt mir am Wenigstens, Text is einfach lahm Gehirnliebe ist glaub mein Fav-Track!
klingt viel nach hank und teilweise auch kollegahs style imitiert, find ich nich so doll, ich steh mehr darauf wenn leute ihre eigene schiene fahren, aber nun gut.
Flow wirkt teilweise gut routiniert, quali auch gut, technisch auf jeden fall oben mit dabei, mehr power und elan kann aber nich schaden bisschen mehr action und so^^
find dich schon sehr solide, da geht auf jeden fall gut was!
beats sind ok also flow ist gut, gefällt mir. text geht, nix burnendes aber geht schon. deine stimme is mir n bissl zu drucklos. und wie ich vermutet hatte is "dein" style sehr an den von hank angelegt... und wenn du sagst du hast gehirnliebe nicht hankstyle gemacht dann weiß ich auch nicht mehr... such dir nen eigenen style und hör auf den anderer kopieren zu wollen
Dann hast du das lied Gehirnliebe falsch verstanden. Der Beat ist lediglich an den von Hollywood Hank & Favorite angelehnt. Aber textlich habn wir sie nicht versucht zu imitieren. Jeder von uns drei hat ein eigenen Style, den wir dort auf unserer Weise zeigen. Klar hat jeder so seine Leute die er gerne hört. Aber ich versuch natürlich nicht leute nachzumachen. Sowas hab ich nicht nötig. Danke trotzdenn für das feed.
es geht nicht um den beat... es geht um den style, wie du dich selbst rüberbringst. und das erinnert mich bei dir eifnach mal an hank, zumindest in gehirnliebe