Also Flow is schon sehr krass....aber viel zuviel Savas um Individuell zu sein...textlich standard....Reime vor allem - die rettet er aber weil er Reimketten und Spits einsetzt.....dafür machen Flow und Producerarbeit echt einiges wett...beeindruckt auf jeden Fall...echt Schade das der Flow auf mich so kopiert wirkt denn der is echt stark.... Dein Feature is auch recht gut gefällt....
also - ich finds ganz nice - textlich zwar noch gut ausbaufähig aber dennoch sehr unterhaltsam was ja die kunst am alben machen ist - das einem die laune am hören nicht vergeht. savas flow halt unverkennbar aber hat trotzdem irgenwie etwas .
Eigentlich ein gutes Teil, rein objektiv gesehen. Allerdings kann ich mich null mit seiner Stimme anfreunden, gefällt mir irgendwie nicht. Dein Part ist allerdings sehr schön.
Altaaaaaaaaaa Schwede...als ich hier gelesen hab, er würde wie Savas klingen, hätte ich nicht gedacht, dass es so krass ist. Ich würde sogar so weit gehen, es als Stylebiting zu benennen...das is ja nicht mehr schön. Alleine dieses "RapperIN...blablaIN"...kann ich mir nicht geben, fühl ich mich irgendwie unwohl bei.
Thugs, dein Part is jedoch sehr cool. Weiter so.
EDIT: Und dann bei ner Crew/Label sein, das UNIKAT heißt...muhahhahhahhahahahahahahahahaha
alter savas stimmendubel oder was? das ja mal ne üble übereinstimmung insgesamt n gutes ding macht spaß zu hören beats sind geil zwischendurch dacht ich immer hä was mit savas los aber dann fiel mir wieder ein das er es nich is