eigentlich wars ja ruhig, aber in letzter zeit haben sie wohl wieder ma promo gebraucht .. sido hat auf das 10minütige video und seinen spruch gegen sidos mom nen song gedroppt. hier der track:
muahaahha hab mir ma bubus track gegeben - zum totgähnen
mok hab ich die erste minute versucht zu hören aber da kamen nur so komische geräusche auf beat als könnt jemand nciht schwimmen und taucht die ganze zeit aussem teich auf um nach luft zu schnappen !
ZitatKool Savas dazu: ich hab den track grade gehört und nehme es schon als seitenhieb/beleidigung wieauchimmer man das nennt. ich fand eigentlich das alper in diesem statement zur optik schliessung sehr korrekt geredet hat und hab das auch in paar interviews usw erwähnt. vielleicht verstehen das die leute draussen nicht aber optik ist nicht untergegangen sondern ich habe mich bewusst dazu entschlossen das label zu schliessen.warum hab ich ja ausführlich erklärt.ich hätte immer so weiter machen können und den leuten erzählen das man mit nem indiependent label hammer geld verdient und das es voll sinn macht. aber ich gehöre nicht zu den 200 indie labels da draussen die alles erzählen --- bis auf die wahrheit.jedes label hat grade probleme.wer kann geht zum major oder bringt einfach nichts mehr raus. alle verkaufszahlen der deutschen rapper sind auf diversen seiten gegen einen mitgliedsbeitrag zu sehen.GFK.ich sage euch folgendes,auch wenn es nicht mein style ist normalerweise.es gibt 2 rapper die mehr verkaufen als ich.bushido und sido.das wars! danach kommt sehr sehr lange nichts.ich kann mich nicht erinnern wer zuletzt mal 20.000 alben verkauft hat .es gibt einen einzigen rapper der mehr zuschauer auf seinen tourneen hat als ich.bushido.wenn das irgendwer nicht glaubt lade ich ihn herzlich ein zu einem unserer ausverkauften bello 2 dates zu kommen.
also das statement von savas klingt gut. und auch sehr ehrlich, deshalb mag ich wahrscheinlich auch so. und egal ob wir bushido mögen und dazu stehen oder nicht mögen und seine mucke nicht hören, oder auch ihn mögen aber es niemanden sagen ... etc. bla blub. er ist sehr erfolgreich, das ist fakt
hab mir den track von sido angehört, intro find ich gut, fraglich ob es gestellt ist, aber letztenendes egal. hier wird tacheless geredet, aber die story kenn ich schon, er hats jetzt endlich mal vertont, sehr nice geworden.
hahahh Sido´s Track is geil die Line: Dein Gesicht is wie die Sonne...man kann nich reinschaun is fein... musst n paar ma wirklich lachen Schon allein das Intro soll ich ma seine Mutter anrufen..nene Mama lass ma ich klä das so auf die Hip Hop Schiene muahahhaha
der EGJ track is verdammt schwach, sieg für Aggro, sido is kingshit, hammer track, telefongespräch is geil^^ "ich werde mal seine mutter anrufen" "nein mama lass ich regel das so hip hop mäßig"^^
boah der diss von pussydo und gay one is ja mal ober whack, das kannste ja keinem antun. sido seiner is schon besser, mutter intro is funny mok hat ja mal voll verkackt, klingt wie mit einem handy aufgenommen godsilla seiner geht, außer stimme und flow nichts besonderes, ich liebe aber diese stimme xD