Jaaaaaja hier hat alles angefangen. Falls mich noch jemand kennen sollte wollte ich nur bescheid sagen dass ich wieder da bin ... hab lange nichts von mir höhren lassen ... und war auchn ziemlicher picco früher seh ich auch ein .. und für die die mich nich kennen ... ich bin kayel ^^ komm aus kassel und für mich hat mit rap hier alles angefangen.
Ich hab mich beim Rap noch nicht wirklich auf eine bestimmte Richtung fesstlegen können. Mal kommt was deepes oder was chilliges, immer so wonach mir grade ist. Das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Wie gesagt angefangen hat alles hier im battlecenter. Fake Mc/Mk auch Mk Ultra genannt, DynaMic, Z8x und looks waren hauptsächlich die, die mir alles beigebracht haben sprich : Doppelreime, Vergleiche usw. Irgendwann hatte ich dann kein bock mehr auf Internetrap und habe mit Ak alias AnonymahKillah so weiter Musik gemacht, wir haben unsere Herausforderungen hauptsächlich in battles gegen Rapper in der Umgebung gesucht. Joap und jetzt bin ich wieder hier gelandet ^^
Sitze auch gerade an meinem Mixtape ( Shitness ) was am 24.12 rauskommen soll und habe auch noch ein feature offen, falls jemand interresse hat kann er sich melden.
Zitat von KayelIch hab mich beim Rap noch nicht wirklich auf eine bestimmte Richtung fesstlegen können. Mal kommt was deepes oder was chilliges, immer so wonach mir grade ist. Das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Wie gesagt angefangen hat alles hier im battlecenter. Fake Mc/Mk auch Mk Ultra genannt, DynaMic, Z8x und looks waren hauptsächlich die, die mir alles beigebracht haben sprich : Doppelreime, Vergleiche usw. Irgendwann hatte ich dann kein bock mehr auf Internetrap und habe mit Ak alias AnonymahKillah so weiter Musik gemacht, wir haben unsere Herausforderungen hauptsächlich in battles gegen Rapper in der Umgebung gesucht. Joap und jetzt bin ich wieder hier gelandet ^^
Sitze auch gerade an meinem Mixtape ( Shitness ) was am 24.12 rauskommen soll und habe auch noch ein feature offen, falls jemand interresse hat kann er sich melden.
ich glaube er meinte dass er sich nicht mehr auf die verbreitung seiner tracks durch internet beschränken wollte, und nicht features mit irgendwelchen usern aus internetforen, sondern rap machen mit freunden zusammen