hat nix mit undergrund bleiben zu tun aber is klar das nicht alle anspringen wenn du werbung fürn antigewaltsampler innem forum machst das "BATLE" center heißt
da musst du dann innem rap forum suchen wo sachen stehen wie
Ich bewerf dich mit gänzeblümchen bis du zum glücksbärchie mutierst
ihr assoziiert echt alle battleln mit Gewalt? also ich find battlerap und gewalt ist was vollkommen anderes, wieso sollte in diesem forum nicht jemand einen song gegen gewalt machen??
naürlich schreibst du sowas nich in einem anitgewalttrack
aber wenn ich deine line in einem song rappe, dann meine ich das nicht wirklich so, wenn ich aber was gegen gewalt auf einem anitgewaltsampler rappe, dann meine ich das so.....darum gehts, ist das gesagte dein ernst oder ist es provokation/witz? und ich unterstelle dir einfach mal dass die lines aus deinen battles nicht ernst gemeint sind und du kein kleiner vorstadtgangster bist
nö ich finde gerade bei anti-gangster-rap oder so hätte es diskussionsbedarf gegeben, aber nicht bei anti-gewalt.....außerdem find ich den ausdruck der verbalen gewalt beschissen
und so'n poppliger anti-gewalt sampler wird nichts ändern. feddich aus ende. so is der mensch eben. gewalt.. ja dat is unser ding. ne, jetz ehrlich... keiner wird sich ändern nur, weil da paar internetrapper sagen, das gewalt ganz böse is.
das hier ist ein forum, ein forum ist eine basis für diskussionen
und es geht ja nicht darum durch son ding gewalt zu beenden, aber nen zeichen setzen fänd ich schon echt cool. aber ich erwarte auch nicht dass jemand meine ansicht teilt
ich bin pessimist... yoar, natürlich kann man diskutieren blabla... aber manchmal sind diese diskussionen echt schwachsinnige zeitverschwendung... ähm wie diese hier.