Hmm, ich finde, es wird wieder mal geil, allerdings net so geil wie Teil 2 (auch wenn ich den 2ten net angeguckt hab), weil es meiner Meinung nach teilweise schwächer besetzt ist.
Das sind Meinungen un Vermtungen un kein Wissen, wenn du mein Post gut durchgelesen hast. Abgesehen davon sagte ich, dass Teil 2 besser bleiben wird als Teil 3 sein wird, weil ich die Besetzung der Mcs im zweiten Teil besser finde als im Dritten. Außerdem liefern Trailer auch genug Info-Material mit, um sich ne Meinung bilden zu können Ich kenn ja die Trailer von beiden (bei Teil 2 kenn ich sogar Battleausschnitte, sehr amüsant^^).
Meine Lieblingsline aus den Trailerin von Teil 3: Nur weil du vor dem Battle gekotzt hast, bist du net Eminem
ich find part 3 ziemlich gut besetzt! part 2 war ne reine ruhrpott und sinan g show, das war so kacke, total parteiergreifendes publikum die ganze zeit irgendwelche dummen zwischenrufe und so... part 1 ist für mich noch der beste, da war noch richtig cooles feeling drin. aber ich schau mir mal part 3 an, dann schaun wir weiter
du kannst dir keine meinung bilden wenn du die filme nicht gesehen hast saya! is ja auch egal welchen du besser findest solange du beide nicht gesehen kannst du anhand der trailer und der besetzung nicht sagen welchen du besser findest! und gerade als threadersteller solltest du dir die filme angesehen haben um sowas zu sagen