jo postet hier mal eure hörgewohnheiten bzw. was ihr derzeit alles auffem mp3 player habt
bei mir z.zt
-maeckes und plan b - als wären wir freunde -nico suave - mit liebe gemacht -nico suave - suave -akte one - teroa live berlin -akte one - overkill -mach one und darn - freakshow -maeckes und plan b - !#@$! -das bo - dumm aber schlau -überzone - ideology -teroa team - im visier
ich hab zu viel drauf um es aufzuzähln, glaub 70 gb musik ^^
aber maeckes und plan b auch ! mk und setzein wart ihr schonmal auf nem maeckes und plan b konzert? das is der wahnsinn, niemand is live so geil wie die!
JAM - Frust Diddy - Palim Palim (nicht p-diddy^^) Gaus - Dekadental Cocktail - Lyrik aus der Seele Eminem - Fack Eminem - Relapse Eminem - Just don't give a fuck Eminem - Still don't give a fuck Eminem - Rock Bottom Eminem - Shake that ass feat. Nate Dogg
ich hab nen 20GB mp3 player, soll ich wirklich aufzählen was da alles drauf ist?^^
momentan hör ich am liebsten diese Alben:
Limp Bizkit - The Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water Jason - Status: Ballin Samy Deluxe - Verdammtnochma! Kollegah - Kollegah Eminem - Encore CD1
z.Z. hör ich nur noch mim Handy (Headset) weil mein Ipod ja noch so dolle funktioniert
aufm Handy hab ich so mono nikitamann samy mit Jan, Jan allein, F.R., ASD, Hollywood Hank, The Giants (xD) Flipsyde, Udo Lindenberg, 8o Flashback Lieder, Götz Widmann, Dr. Staydry xD, Marsimoto, Kany West, Ärzte und Amy Mcdonald ,... und Pink das wars xD
Jason - Status Ballin' Kollegah - Kollegah The Game - The Documentary Favorite - Harlekin Favorite - Anarcho JAW - Gehirn im Mixer Hollywood Hank - Soziopath + den neuen Track mit JAW
Mhm hab auch knapp 6 GB Mukke aufm Player^^ Aber am meisten hör ich zur Zeit:
K.I.Z - Hahnenkampf K.I.Z - Böhse Enkelz DJ Khaled - Out here Grinding YOung Jeezy - My President is black ( VOTE FOR OBAMA !!! ) viele alte Eminem Songs ( Sing for the Moment, Lose Yourself, Till I COllapse, MOSH, ... ) Dr. Dre feat Eminem - Forgor about Dre -> der Beat is einfach King^^ Dr. Dre feat Snoop Dogg - Still D.R.E noch einiges von Young Jeezy und so... Lil Wayne - The Sky Is the Limit Lil Wayne feat The Game - My Life Ich weiß ich bin iwie voll auf Ami mucke seit ich dort war^^ aber ich versteh die texte jetzt halt...
Sonst von Deutschrap noch: Kollegah - Kollegah ( wobei das mit der Zeit nachlässt iwie..... ) Casper - Die Welt Hört Mich ( Album ) aber auch Cas - Hin zur Sonne dann immer noch Taichi - AUssenseiter, TBurnA - Licht in der Nacht, bisschen Sido aber nur paar Lieder... bisschen Gaus, und viele viele mehr^^
Ich hör gern kreuz und quer - es gefallen mir fast nie alle titel eines albums also klick ich mich einfach durch^^ und auf die gefühlslage kommts auch extrem drauf an... zur zeit wäre Casper nich so angebracht^^
ist alles dabei, für jede gelegenheit. alphabetisch :
aphagene -kolle als wärn wir freunde - maeckes plan b anarcho - fav aus dem nebel ans licht - jam begins - laas ultd der beste tag meines lebens - sav blackout - britney spears bohéme - annett louisan boss der bosse - kolle dayz of the champions - maeckes plan b deluxe soundsystems - dynamit deluxe dramaking - franky kubrik das ende vom kreislauf - dynamic ep leptic - mk fremd im eigenen land -fler das gaus´sche gesetz -gaus gehirn im mixxer - jaw gottes werk und creutzfeld beitrag - creutzfeld jackob hahnenkampf - k.i.z. hin zur sonne - casper i am legend - ercandize ich und meine maske - sido ich und ich - ich und ich john bello - sav john bello 2 - sav optik präsentiert ... - sav magnetic - magnetic mercedes dance - jan delay mundwerk - f.r. nlp - mor overload collection - sugarbabes pfütze des eisbergs - dendemann rap braucht abitur -f.r. rapaholic - gaus rapdeutschlandkettensägenmassaker - k.i.z. rappen kann tödlich sein - fav und jason the score - fugees selfmade präsentiert chroniken ... - selfmade r. soziopath - holly sparring 3 -olli banjo status ballin´ - jason tnt - dynamite deluxe tot oder lebendig - sav uhrwerk des zorns - robud styles unausgebrochen - annett louisan verdammt nochmal -samy deluxe vom selben stern - ich und ich vorsicht stufe -f.r. die welt hört mich - casper zack boom peng - plan b zuhältermixtape - kolle zukunftsmusik - tone zwei mann gegen den rest - creutzeld jackob
ach ja, und ein hammer instrumental von enigma muss noch:
Enigma - Seven lives http://de.youtube.com/watch?v=CSLFLSPwvZg ich frag mich wie man so was geiles mit dem gesang so versaun kann... das is so nen geiler rapbeat, da kann man so geil drauf flown -.- naja kann man ja samplen, und werden wir auch tun ^^
viel spaß, auch wenns bestimmt nich vielen gefallen wird ^^
lord scan - ich bins jaw message - zwischen chemie und wahnsinn robud styles - uhrwerk des zorns fave/holly - schläge britney spears - circus / blackout (ja lcht ruhig ) natasha bedingfield - unwritten/NB rihanna- a girl like me / god girls gone bad reloaded PNS - diverser akustikmüll thugs - raptakes