DIE EP "Es musste sein" erscheint heute am 03.11.08
HIER DOWNLOADEN:[/b]
http://uploaded.to/?id=9binnf
Tracklist:
01. Intro 02. Ich bin ein Bäcker 03. Labrador zum P Skit 04. Wer ist es? 05. Ich bin wieder da 06. Ich werd ein Rapstar 07. Lebende Legende Mix 08. Aus und vorbei
Den Track ich bin ein Bäcker is auf dem Beat von "Ich bin ein Rapper" Und naja Bäcker halt weil ich gerade ne Ausbildung als Bäcker mach ^^ HIER DOWNLOADEN:
warum machste den thread nich auf wenn das release ist? Ich meine du bist jetzt kein Rapper bei dem ich mir den arsch abfreue weil ich die tracklist und das cover schon vorher sehen kann (war kein diss oder so, hoffe du weißt wies gemeint war^^).
ich will nich böse sein... aber es musste echt noch nicht sein. auf "ich bin ein bäcker" hasse z.b. nur den text von "ich bin ein rapper" ein wenig umgeschrieben und sowieso macht der track nur wenig sinn. dazu kommt noch das der flow doch noch ziemlich unsicher ist. die texte viel zu langweilig und die reime noch viel zu standart sind. und wat veranstaltest du da auf "aus und vorbei" versuchst du da zu singen? das gleiche auf "ich bin wieder da"... ne also das macht mir kein spaß da zu zuhören. sei mir nich böse.