Als nächstes ist eine Heavy-Metal-EP von Banjo geplant(!!)...
Ich finde Olli Banjo genial, meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Rapper der den Status "bester deutscher Rapper" am ehesten verdiet hat! Banjo kann battleln, storys tellen, deepe scheiße schreiben und humorvolle texte schreiben. Dazu ne ordentliche Portion Sarkasmus und ironie oder einfach feiermukke.....ein sehr vielseitiger Rapper mit einem einzigartigen Flow.
Vor allem sein Album "Lifeshow" kann ich nur wärmstens empfehlen.
Das einzige was an Banjo stört, ist dass er Schalke hasst aber ich verzeih ihm das^^
einer meiner lieblingsrapper auf jeden fall, liveshow ist extrem fett und sparring 2 kann ich auch nur empfehlen. hab leider sparring 1 und das album shizogenie noch nicht aber die sollen auch extrem gut sein^^
ach man, aber mein thread is nich so lieblos wie der andere, wehe den clost einer!!!^^
ich habe das egfühl dass olli teilweise unterschätzt wird, ich finde irgendwie er hätte mehr erfolg verdient, okay das klingt doof weil seine alben und mixtapes alle hoch in den charts waren, trotzdem finde ich dass wenig über ihn geerdet wird, ers nich so populär wie er es vllt verdient hätte.....aber vielleicht macht gerade das seine musik so toll....also mecker ich mal nich^^
hab ihn auch schon n paar mal live gesehen sehr cooler entertainer. mag: meldest du dich noch oder hat sich das erübrigt aufgrund von...hm schlechtem gewissen