Es wird fast jeder bekannter Rapper erwähnt, soll aber kein Disstrack sein sondern aus der sicht eines jungen der sich zu sehr in seine Lieblingsinterpreten reinversetzt! Es gibt auf youtube auch noch eine genaue stellung name von Marsimoto!
es IST ein diss!!! ganz klar!!! vllt aus der sicht des forumopfers aber ein diss ises auf jeden fall wenn ich einer von denen wäre würde ich mich angegriffen fühlen Cooler text finds richtig niceeeee hat iwie was
wozu dieser track ? abrechnung mit deutschen hip hop ... und wieso ? ist mir nicht klar. an sich ist der track geil, besonders durch das strange vid, den flow und die gepitchte stimme. aber textlich is da nix dolles bei. einfach mal alle durch die scheiße ziehen ... cool
keine abrechnung mit deutschem hiphop... es geht einfach darum, wie sich manche internet leute die mäuler zerreißen ist ja aus der sicht eines eben solchen
den track find ich nicht schlecht...ansonsten kann ich nicht viel mit marteria anfangen
Das ist keine Disstrack, Marsimoto/Marteria disst sich doch auch selber im Track das ist sein Humor hört euch doch mal andere Sachen von ihm an. Ich bin Schon lange Fan von ihm und Feiere jeden Track von ihm da er genau meinen Humor hat.